Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neue Marke ist gesetzt

Dieses Thema im Forum "Wirbellose - NEWS" wurde erstellt von Ju Tee, 1 Februar 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. UltimateGreen
    Offline

    UltimateGreen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dezember 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    50
    UltimateGreen 6 Februar 2011
    251,771 Member bei einem Nudelwasserforum ist schon nicht schlecht
    international bin habe ich dort nicht geschaut

    bei Süßwasserwirbellosen
    6,823

    jedoch gehe ich bei diesem Forum hier von eher 5000-10000 Usern aus
    wenn man sich die Mitgliederliste ansieht und mal 10 oder 20 Leute zufällig anklickt wird man sehen
    das die User teilweise seit 2006 oder 2008 nichtmehr angemeldet waren
  2. Chrisp
    Offline

    Chrisp Supermaus

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    7.549
    Zustimmungen:
    427
    Garneleneier:
    727
    Chrisp 6 Februar 2011
    Hallo Fabi,

    allgemeine Aquaristik war hier nie das Thema - ob Meerwasser oder nicht.

    und bei anderen Wirbellosenforen mit 6823 Mitgliedern sind alle aktiv? Dort gibt es mehr Beiträge/Tag als hier?
  3. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    1.711
    Garneleneier:
    30.528
    Rene Weinelt 6 Februar 2011
    Und wenn man in gewissen Nudelwasser foren auf meinen Mitgliedsnamen klickt ... steht doch auch letzte Aktivität 2006/7 das heisst aber nicht das ich dort nicht mehr mitlese, nur hab ich halt nix zu sagen.

    mfg Rene
  4. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.969
    Garneleneier:
    25.571
    cambarus 6 Februar 2011
    Hi Fabi und Enrico,

    ich möchte euch beide zur Sachlichkeit und Mäßigung aufrufen.
    Wenn ihr meinen Eröffnungsbeitrag gelesen hättet, würden diese Misstöne jetzt nicht auftreten. Es ging mir lediglich darum zu informieren, dass sich innerhalb eines Jahres trotz einer Bereinigung um ca. 800 Karteileichen und Doppelaccounts die Anzahl der angemeldeten Mitglieder/Nutzer (von 14.300) auf 19.000 gesteigert hat. "Größtes, bestes", das sind Attribute, die erst durch eure Beiträge hier hinein interpretiert wurden.
    Solche Zahlen zu bewerten sind, das überlasse ich gerne anderen, es gehört aber auch überhaupt nicht in dieses Thema. Falls ihr Probleme damit habt und euren Zahlenspielereien weiter nachgehen wollt - ihr dürft das gerne anderswo machen, hier brauchen wir das nicht.

    LG

    Ute Dederer
  5. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    768
    Lutz Döring 6 Februar 2011
    Hi

    also geht es doch nur im Miesmacherei, weil das mit der ursprünglichen Meldung und der eigentlichen Zielrichtung der Meldung - die außer für wenige auch ganz eindeutig war - absolut nichts mehr zu tun hat und nur noch an den Haaren herbeigezogene Rechtfertigungsargumentation für die eigenen Minderwertigkeits-Kompensation dient. Spätestens wenn sich ein hauptberuflicher Diskussionsriese einmischt, ist das für mich ein Zeichen, dass es mit der sinnhaften Diskussion vorbei ist.
  6. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    768
  7. Devil
    Offline

    Devil Guest

    Garneleneier:
    Devil 6 Februar 2011
    Na, ist´s wieder Sonntag?
  8. UltimateGreen
    Offline

    UltimateGreen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dezember 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    50
    UltimateGreen 6 Februar 2011
    dort steht allerdings nicht letzte Aktivität sondern letzte Anmeldung, und ohne Anmeldung nix lesen

    @ ist mir völlig klar bezüglich des Anfagspost
    größtes und bestes sind nicht von mir hier rein interpretiert worden

    das zeigt auch die Entwicklung der Wirbellosenszene
  9. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 6 Februar 2011
    Man ist das wieder spannend hier. Macht bitte weiter, ich hol mir nur noch eine Tüte Chips und ne Cola...

Diese Seite empfehlen