Get your Shrimp here

Die"Blume" / Jenny hat Geburtstag

Und wider ein Jahr um , Hallo Jenny

Ich wünsche dir zu deinen Ehren Tag alles gute und viel Gesundheit.
Ich hoffe du hast ein schönen Tag! :happybday:

LG Steffy
 
Ich danke euch für die Glückwünsche :tt1: die Jahre gehen eindeutig immer viel zu schnell um :banghead:
 
Hallo Jenny,
auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Hallo Jenny,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:happybday::party::cheers2:
LG Norbert
 
Lass dir gratulieren, liebe Blümchenjenny, das Wetter ist zwar nicht feiertauglich, mach das Beste draus! :happybday:
 
Hi Jenny,
Alles gute zum Geburtstag.
 
Hey Jenny,

alles gute zum Geburtstag, ich wünsche dir auch für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit und Glück!

Lass dich schön feiern...
 
Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :happybday:
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben. :party:
 
Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Wünsche :kiss: Ich hab mich sehr gefreut :gnorsi:
 
Zurück
Oben