Get your Shrimp here

Die "Blume" Jenny hat Geburtstag

H

Heizung

Guest
Huhu Jenny:kuss:

Alles gute zu deinem heutigen Geburtstag :happybday:.

sollen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen:sign:

Bleib gesund und so wie du bist denn so bist du echt cool:cool2:


PS:ich wollte unter Geburtstagsgrüße Thema eröffnen aber es ging nicht und zeigte mir an das ich keine ausreichenden Rechte habe :confused::cuss:.
wenns hier stört dann bitte einfach verschieben und es wäre net wenn mir ein Mod mitteilen könnte warum ich da keine Rechte habe und kein Thema eröffnen kann.
 
Danke, lieber Tommy, für die Glückwünsche.
Ich geb mir mühe, so zu bleiben *grins* was anderes käme mir auch nicht in den Sinn :D

Fühl dich gedrückt
 
Alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.:cheers2:

Gruß
Thomas
 
Hallo an dich .Wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag! Feier schön im Kreis deiner liebsten und bleib gesund und munter.Bereichere uns weiterhin mit deinen Post und Bildern hier im Forum da es immer spannenend ist etwas zu lesen und deinen Bildern zu zu sehen.


[information]Ein Beitrag zu diesem Thema reicht vollkommen aus. Deswegen mache ich hier jetzt dicht und werde den Beitrag heute Nachmittag löschen.
Ich weiß ja, dass der Thread lieb gemeint ist, aber bitte schaut doch einmal nach rechts und links, bevor ihr den "Senden-Button" drückt. VG vom Himalaya Yeti[/information]
 
Moderiert:
Happy Birthday,

lass Dich ordentlich feiern und beschenken!

Liebe Grüße
Lars
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Zufällig bin ich an deinem Geburtstag online ... :hurray:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag !!! :happybday:
 
Hallo Jenny,
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche.
Lass Dich reichlich feiern.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hallo Jenny,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
zu deinem Burzeltag.
Deinem Nick entsprechend ein selbiger Gruß.
Kresse.jpg

Gruß

Flossi
 
Alles Gute Blume ;)
[mod]und ich habe beide Themen mal zusammen gefasst[/mod]
 
Alles Guuuute zum Geburtstag! Feier schön :cheers2:
 
Zurück
Oben