Get your Shrimp here

Der Wald der Schlümpfe

Die Kescheraufzuchtgarnelen haben sich gut entwickelt und sind schon sehr groß geworden.

Und zusätzlich tummeln sich mittlerweile noch viele andere Babygarnelen, die auf natürlichem Weg geschlüpft sind im Becken :hurray: Die kleinen Flusen sind allerdings rot :arrgw: . Aber ich denke, ie werden sich noch umfärben. Zumindest haben die Kescheraufzuchtgarnelen nach und nach alle Rotanteile verloren.

In meinem anderen Becken mit den orangenen Garnelen wurde nun auch bereits die erste eiertragende Garnele gesichtet.
Also momentan läuft alles sehr gut.

Fluse (auf der Tonröhre):

sl27322204kij.jpg
 
Heute: Frisch gehäutet, Paarungsschwimmen und *tadaaa:

sl273313ick6m.jpg




Eine einzige TDS habe ich jetzt auch in diesem Becken. :D

Alle drei Tierarten in diesem Becken (zumindest die, die ich absichtlich hineingesetzt habe); auf dem Bild erkennt man auch den Grund für den Einsatz der TDS, ähm :leaving: :

sl273310w2j6o.jpg
 
Sooo nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Forum. Es war ja quasi, also eigentlich, im Grunde in den letzten Moanten ... "Sommer" und deshalb war ich mehr draußen unterwegs und habe Internet und Garnelis weniger Beachtung geschenkt. Natürlich nicht zu wenig... regelmäßige Wasserwechsel und sonstige Pfelgemaßnahmen waren natürlich trotzdem drin. Eben habe ich mal auf die schnellle ein paar akutelle Bilder geschossen. Alles wächst und gedeiht. Die Garnelen vermehren sich vor sich hin. Mitterweile kann ich sie nicht mehr zählen. Aber überfüllt wirkt es noch nicht. Sie wachsen abersehr langsam. Falls jmd noch Ernährungstipps für die Aufzucht von Jungtieren hat, her damit.

Der Baum von unter fotografiert:

sl273396f8jj0.jpg


und Gesamtansicht:






In meinem anderen Thread werden auch zwei aktuelle eingefügt (http://www.garnelenforum.de/board/threads/projekt-2-die-schwebende-insel.101410/):
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben