Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

daaanke Silke !:kiss:
wenn ich die Scheiben blitzblank hab, kommt garantiert keiner in die Nähe der Kamera, also ....

lg cat
 
Schlimmer als dreckige Scheiben sind definitiv die hier:
total verkratzt,ich glaube der Vorbesitzer hat die Algen mit ' ner Drahtbürste entfernt :-(, leider sieht fast das ganze Becken so aus...
image.jpg
 
...danke Tommy ! Mit meinem ersten Gedanken wäre ich jetzt in den Stilblüten....:hehe:

LG Moni
 
Auch danke von mir :-) Blöd nur,wenn die Kamera anstatt auf Garnelen auf die Kratzer fokussiert...
 
...und bei meiner blinkt dazu dann " Intelligente Automatik " :hurray: 103.jpg

das ist jetzt die erste Eiertante aus den Flusen, die 2 Tage nach Ankunft meiner allerallerersten Garnelen hier schlüpften. Sie ist irgendwie ein "Patenkind" der Chatbewohner, ich war nämlich etwas ratlos mit meinem viel zu frischen Becken. Es sind aber tatsächlich 16 + ? hochgekommen, Forumseidank

LG cat
 
WP.jpg

Diese Perle hat ein paar Eier im Nacken behalten, das sah eben (nach 12 Std.) immer noch so aus. Scheint sie aber nicht zu stören.

Nöööööööööö, das sind keine blitzblanken Scheiben, meine kleine gebrauchte Lumix kann tauchen ! :party: :grouphug::hurray:

lg cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die nächste Tibee-Generation entsteht :
image.jpg
 
Mal 'ne "Urzeitliche" Eiertante. :D ;)
 

Anhänge

  • Feenkrebseiertante.JPG
    Feenkrebseiertante.JPG
    70 KB · Aufrufe: 29
So klein und schon so voll.

LG
Lars

2015-05-25 10.04.32 P5259555.jpg
 
Moin Andre,

das war mal ein Blue Jelly Stamm, der so gar nicht erbfest ist. Da fällt alles mögliche.

LG
Lars
 
Zurück
Oben