Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

ich hatte schon mal angefangen aber ich glaub der Thread ist bei den vielen Posts untergegangen, da ich mein Becken sowieso umgebaut und neugestaltet habe wäre es mal wieder notwendig. Ich mach mal paar Bilder und starte auf ein neues, wäre schön wenn du und viele andere sich dafür interessieren und drüber gucken. Link stell ich dann hier wieder rein :D

LG Marie
 
Ich interessiere mich jetzt schon dafür!
Du wohnst ja auch nicht allzu weit weg, vllt kann man ja mal gegenseitig in die AQs linsen. ;)
 
@ Heizung

Das Foto wo die "Carbon Rilli Eiertante" drauf ist, ist ma mega des HAMMER Foto :O

Sieht aus wie eine Schneelandschaft.

Echt schön :)

Die anderen Bilder sind abr auch Top :)
 
2 von 3 F2 Pintomischer Damen tragen endlich. Leider zeigt sich gerade nur diese Schönheit von den beiden.

aqyry6ub.jpg




Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
So und ich möchte auch mal wieder ein paar zeigen.

Blue Bolt, Panda und F1 Mischlingsdame in Snow white.

IMG_0122 (1024x683).jpg IMG_0123 (1024x683).jpg IMG_0124 (1024x683).jpg IMG_0125 (1024x683).jpg IMG_0126 (1024x683).jpg


Lieben Gruß
Kim
 

Anhänge

  • IMG_0127 (1024x683).jpg
    IMG_0127 (1024x683).jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 8
Tolles Bild, Puschel. Egal wie oft man tragende Weibchen schon im Becken hatte, ich finde es immer wieder faszinierend und aufregend. ;-). Gerade solche Nahaufnahmen sind richtig toll!
 
Tolles Bild, Puschel. Egal wie oft man tragende Weibchen schon im Becken hatte, ich finde es immer wieder faszinierend und aufregend. ;-). Gerade solche Nahaufnahmen sind richtig toll!
Danke Anja, ja ich freue mich immer wieder wenn ich tragende Weibchen beobachten kann :-)
Nur ist der Ausschnitt der Eier leider zu unscharf, da fehlt mir noch ein wenig das richtige Handling...
 
Tolles Bild, Puschel. Egal wie oft man tragende Weibchen schon im Becken hatte, ich finde es immer wieder faszinierend und aufregend. ;-). Gerade solche Nahaufnahmen sind richtig toll!
Danke Anja, ja ich freue mich immer wieder wenn ich tragende Weibchen beobachten kann :-)
Nur ist der Ausschnitt der Eier leider zu unscharf, da fehlt mir noch ein wenig das richtige Handling...
Quatsch, meine Bilder sind millionenfach schlechter! Du hast das toll gemacht. :)
 
Futter für mich Rückenstrich-Fanatiker.... kann man bitte jemand Carbons mit richtig fettem Kupferstrich züchten? Hier, zu mir bitte! :cheers2:
 
Man sieht sogar noch ihre Pelle, aus der sie heute morgen geflutscht ist.

100_9530.JPG

In etwa ein-zwei Wochen soweit:

100_9513.jpg

Und hier ist schon eine rausgepurzelt.

100_9520.JPG
 
Zurück
Oben