Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

:banghead: TT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
e6upagyn.jpg


Dick bepackt und kurz vorm entlassen.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Hallo,

bei mir gehts nun auch endlich los :D nur kann ich mit den Bildern nicht so mithalten, hab nur so ne olle Handykamera :(

meine Tibee (Papa dürfte ein Hummelbrummer oder eine Snow sein),



eine dicke Hummel die kaum noch laufen kann (Papa hier ist eine Tibee oder ein Tiger)



und eine Teenie Tangerine (nicht mal 1cm groß, gezählte 8 Eier, Papa unbekannt weil ich noch gar nicht damit gerechnet hab)




hoffe ihr habt keinen Augenkrebs bekommen. Aber ich freu mich so und kanns kaum abwarten :D
 
Gefällt mir sehr, Marie, gefällt mir wirklich sehr.... magst deine Tiere und Zucht nicht mal in einem eigenen Thread vorstellen (sofern ich ihn nicht übersehen habe)?
 
Zurück
Oben