Get your Shrimp here

Da stell ich mich mal vor

Am87

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Apr 2014
Beiträge
192
Bewertungen
93
Punkte
10
Garneleneier
18.229
Hallo an alle,
ich bin zwar schon ne ganze weile da, möchte mich dennoch gern vorstellen!
Meine Name ist Andy und bin 87er Baujahr!
Ich lebe und arbeite in der nähe von der wunderschönen Bergstadt Annaberg -Buchholz im Erzgebirge!
Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und unserer gemeinsamen 2,5 jährigen Tochter.
Beruflich bin ich in der Metallbranche tätig.

Im Moment laufen bei mir 4 Becken, ein 15er, ein 24 er, 30 er und ein 54er.

Das was erstmal zu mir, wenn ihr fragen hab nur zu!
Gruß Andy!
 
Hallo aNDY,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen:thumbsup:
 
Hallo Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß

Erich
 
Danke für den höflichen Empfang, Bilder mach ich in eimen extra Thread!
Zur Zeit Pflege ich mehrere Perlhühner , Endler Guppys, unzählige Red Fire und einen Kampffisch
 
Hallo Andy,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Auch von mir ein kleines Hallo Andy!

Ich würde gern mal eine Statistik haben, wer wann welches AQ angeschafft hat. Da Du so unterschiedlich große Becken hast, verrätst Du mir, in welcher Reihenfolge die zu Dir kamen?
Tät mich allgemein interessieren.
Bei mir war die Reihenfolge: 30 - 100 - 10

Weiterhin viel Spaß hier!
Tanja
 
Also angefangen hab ich mit dem 15er dann das 54er beide Standarte becken.
Danach hats gewurmt und ich musste mir das 24 er Wandaquarium bauen.
Und zu Letzt kam das 30 er aufm Nachttisch!
 
Aha,
danke für die Auskunft. Beruhigt mich... es muss also nicht immer wieder ein größeres her...
Ich reiß mich zusammen, damit es nicht mehr werden. Spätestens, wenn ich nächstes Frühjahr die Stromabrechnung bekomme, hab ich den nötigen Dämpfer :eek:
 
Zurück
Oben