Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comeback

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von mister shrimp, 14 Mai 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. mister shrimp
    Offline

    mister shrimp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    480
    mister shrimp 14 Mai 2014
    Hallo liebe Garnelenfreunde,
    nach einiger Zeit der Enthaltung wurde ich nun wieder rückfällig und setzte ein 25l Becken in Betrieb. Das Becken hat einen eingebauten HMF, Bodenfrund ist Akadama und lief jetzt 5 Monate ein :D. BEpflanzt ist das Aquarium mit Süsswassertang, so einem anderen Kraut und Efeutute die ihre Wurzeln im Becken badet. Eingezogen sind gestern Neocaridina heteropoda var. blue velvet...

    Anhänge:

  2. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    12.303
    Garneleneier:
    136.804
    Kim0208 14 Mai 2014
    Hallo Jannis,

    ein schönes Becken hast du dir da hergerichtet.
    Und die Garnelen weißen ein tolles Blau auf.
    Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln werden.
    Sehen ja auf dem Foto noch recht jung aus.
    Denke da wird es noch etwas dauern bis du mit
    Nachwuchs rechnen kannst.

    Ich hoffe du wirst fleißig weiter berichten.

    Lieben Gruß
    Kim
  3. Matho
    Offline

    Matho GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    109
    Garneleneier:
    2.132
    Matho 14 Mai 2014
    Hallo,

    sieht doch gemütlich aus!
    Mit was beleuchtest du?
  4. mister shrimp
    Offline

    mister shrimp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    480
    mister shrimp 15 Mai 2014
    Danke euch! Ja, Nachwuchs braucht sehr wahrscheinlich noch ein wenig...:(. Ich beleuchte mit einer 9Watt LED Lampe (ich glaube 5000Kelvin) die direkt von der Decke herab hängt :D Der Süsswassertag wächst ganz gut. Da ich all mein Futter verschenckt habe, musste ich gestern bestellen. Jetzt gibts halt erstmal nur Aufwuchs und Brenessel. Außerdem muss die Pumpe gewechselt werden (der Nanofilter von Den..rle), da dieser hinter dem HMF doch ganz laut ist. Ich hatte ja schon separiert ein Thema diesbezüglich aufgemacht. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!
  5. ScorpAeon
    Offline

    ScorpAeon WM2014 Tipp Meister GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    567
    Garneleneier:
    224.093
    ScorpAeon 15 Mai 2014
    Die Garnele auf dem Foto ist ja wirklich extrem gefärbt, sieht klasse aus. Das Aquarium wirkt sehr dunkel auf dem Foto, wird aber in "echt" sicher heller ausfallen oder?

    PS: Kann ein Mod diesen Thread in ein anderes Unterforum verschieben? Oder ist es gewollt dass es unter "Krebse" gelandet ist?

    Moderator Notiz:
    Danke - erledigt. LG Wolke
  6. mister shrimp
    Offline

    mister shrimp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    480
    mister shrimp 15 Mai 2014
    Hoppala! Ich dachte ich hätte den Thread in "Halterberichte" getan. Entschuldigung! Ja, die Tiere sind sehr gut gefärbt! Ich schatze da wurden noch Black Sakuras reingekreuzt, da manche Tiere eher schon Schwarz mit blauem Schimmer sind. Das Becken fällt tatsächlich wesentlich heller as als auf dem Foto zu erkennen.

Diese Seite empfehlen