Get your Shrimp here

Chat

Hallo
Betriebssystem Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx , FF, kein Befund.
Hat echt Vorteile, für Linux schreibt kaum einer Viren ;)
Gruß
Sina


eigentlich keiner ;););)

hm 2 mal win 7 und kein einziger xp mit virus... kann es sein das nur win 7 betroffen ist und hier eine sicherheitslücke ausgenutzt wurde?
 
Habe nochmal gescannt heute, nachdem sich jetzt wieder Leute mit Trojanern meldeten und blieb immernoch ohne Befund.
Vielleicht sind wirklich nur User mit Win7 betroffen
 
Zwei Tage lang ohne das Garnelenforum.... Ich war den Tränen nahe..lach...
War schon ziemlich erschrocken. War allerdings auch so doof und hab natürlich dieses nette blaue Fensterchen ausgefüllt, dass mir auf dem Screen erschien, als ich das GF öffnen wollte -.-
Aber was will ein Hacker mit einen Nick und Passwort? O.o

Nun ja...werd auch mal antivir durchlaufen lassen..jetzt wo ich das hier gelesen hab...

Und euch schon mal 'ne gute nacht

Grüße, die Blubbi
 
Hallo zusammen, hab auch Win 7 drauf und lass grad mal avira Antivir drüber laufen. LG Diana
 
Hallo,
Betriebssystem Win 7.64, keinerlei Viren oder sonstige Schädlinge, obwohl ich in dem entsprechenden Zeitraum online war.
Grüße
Rainer
 
ICh auch Sascha O.ô !
ICh hatte schon Entzugserscheinungen :D
 
Hättet euch ja in der Zwischenzeit zur Abwechslung mal euren Tieren widmen können ;-P
 
Rene, weißt Du schon, wann wir den Chat wieder bekommen werden?
 
Hi

guckst du mal ganz oben auf der Seite ;)

mfg Rene
 
Hi,

danke Rene.

Nun haben Ferien wieder einen Sinn ;)
 
Gebt mir aber noch ein wenig Zeit bis die "Wer ist im chat" Box wieder im Portal ist ... momentan am Im Forum ganz unten immer zu finden.


mfg Rene
 
Zurück
Oben