Get your Shrimp here

Chat

Ich will nicht drängeln, aber ich kenne mich mit der Forumtechnik nicht aus und kann nicht einschätzen ob so etwas Tage oder Wochen dauert.
Viel Erfolg!

Selbst wenn für dich alles fertig ist, geht es mit den Schönheitkorekturen im Hintergrund weiter.

Grüße
Carsten
 
Oh man welch eine schei**...
Freu mich das zumindest das Forum wieder online ist und wünsche noch viel ERfolg für die weiteren änderungen und arbeiten...
Weiß leider selbst zu gut wie es ist gehackt zu werden...

Gruß

Maria
 
Also, ich kann mit einmal "Malware" (was auch immer das ist) und einmal Virus dienen ; )
Sagt mal, sehe ich das richtig, daß es die Garnelenklicker auch erwischt hat? Da komm ich nämlich nimmer rein

hat sich erledigt, komm wieder rein
 
Oh man irgendwie bin ich auch auf entzug ;)
Weiß gar net so recht was mit mir anzufangen...
 
Huhu,

nein, erwischt hat es nur das Crustaforum und das Garnelenforum.

Traurig sowas, aber nun gut.

Wenn ihr gestern online gewesen seid: Lasst einmal den Scanner drüber laufen, vielleicht findet ihr ein paar Trojaner.

Es ist aber meinen Informationen nach nur mit "harmlosen" Trojanern gearbeitet worden, die man sich auch gerne mal unbemerkt woanders einfängt.

Nun gut, einen schönen Abend wünschend,

Dennis W.
 
Wenn man nach ner einstufung geht, ist der beschriebene Trojaner im Gegensatz zu "harten" trojanern ein Kindergeburtstag.
Jedoch kann jeder Trojaner gefährlich sein. Nimmt das nicht auf die leichte Schulter!

Was sagt der Server-hoster zu dem Vorfall? Hatten die evtl. ne Flut auf ihrer Server-Farm?
Dann wären ja auch andere Website's befallen.

LG, Dave.

BTW. Ich hatte keinen Virus (heute morgen extra Antivir runtergeladen, da ich vorher kein antivir aktiv auf dem rechner hatte)
Wie im Chat geschrieben, man muss wissen worauf man klickt, und wie lange man wartet.
 
huhu,

mein avira antivirus hat keine funde gemeldet, lasse gerade malwarebytes anti malware laufen, bisher auch keine funde.

hijack this zeigt auch nixst an.

würd mich jetzt auch mal explizit interessieren welche virenscanner was gefunden haben.
 
würd mich jetzt auch mel explizit interessieren welche virenscanner was gefunden haben.

An die Frage hänge ich mich mal an und vor allem mit welchem Browser und welchem Betriebssystem.

mfg Rene

PS: Ja ja ihr bekommt euren chat auch wieder ..... aber lasst mir noch etwas zeit *grins*
 
also, bei mir hat anti vir was gefunden und, ich glaube, der norton? bin mir aber nicht sicher, weil ich davon doch null ahnung hab. browser hab ich firefox und betriebssystem windows xp. kann aber auch gut sein, daß das zeugs schon länger bei mir drauf ist.
 
An die Frage hänge ich mich mal an und vor allem mit welchem Browser und welchem Betriebssystem.

mfg Rene

PS: Ja ja ihr bekommt euren chat auch wieder ..... aber lasst mir noch etwas zeit *grins*


Hab Windoof XP, Firefox und Avira Antivir...keine Funde!
 
@Paulie, Spybot hatte und werde ich nie auf meinem Rechner installieren. Bestes Antivieren Programm = Brain 1.0 . Da gibts andere Tricks.

@All .. Ja ohne Chat macht das Leben keinen Sinn *zum Strick greif* ;)

LG, Dave.
 
Moin,
bei mir gab es auch keine Funde!
Windows 7; Firefox; Antivir u. Spybot!
 
Befundfrei bei XP, FF, AntiVir
 
2 Trojaner, weiß nicht mehr genau welche.

Windoof 7, FF, gecheckt mit AntiVir, mehr hab ich noch nicht gemacht.
 
Ich habe auch wie Dennis 2 Trojaner gefunden.
Windoof 7, Firefox und irgendein anderes Virenprogramm....

Gruß
 
Hallo

Windoof 7 ,FF ,Windows Firewall
beim Scan heute gefunden : 'JAVA/Agent.AG' [virus].

schönen Gruß René
 
Hallo
Betriebssystem Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx , FF, kein Befund.
Hat echt Vorteile, für Linux schreibt kaum einer Viren ;)
Gruß
Sina
 
Zurück
Oben