Get your Shrimp here

Chat

Krebschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Aug 2009
Beiträge
492
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.703
Hallowas ist mit dem Chat los, soll mich auf einmal anmelden und komme da nicht rein.
 
Huhu, Tim kommt auch nicht rein. Woran es liegt? Gute Frage.
 
Na toll, das kommt als Message;Direct access is not allowed
 
Das Forum ist aber auch etwas Leistungsschwächer geworden, hängts vielleicht mit nem server/software Update des Systems zusammen?
 
Huhu, also im Chat haben wir gerade geschlossene Gesselschaft **ne scherz* Aber das Forum ist wirklich stark am hackeln und laggen.
 
Hi, auch die PN-Funktion hat aua!
 
hmmmmm

mal suchen....


mfg rene
 
Rene...Überstunden :hehe:
 
Sieht wohl so aus als wenn sich grad jemand am Board zu schaffen macht....

mfg Rene
 
Hallo
bei mir unten in der Leiste (Firefox) steht unten sonst immer:
warten, verbinde mit Garnelenforum .. usw.
jetzt tauchen da russische adressen auf , aquaticwrap.ru usw. ???
Gruß
Klaus
 
Hi Rene,mein Kaspersky hat vorhin angeschlagen:aquaticwrap.ru:8080/jquery...
 
Hallo
bei mir unten in der Leiste (Firefox) steht unten sonst immer:
warten, verbinde mit Garnelenforum .. usw.
jetzt tauchen da russische adressen auf , aquaticwrap.ru usw. ???
Gruß
Klaus

stimmt, bei mir ist es obscurewax.ru
 
Hallo,

ich würde vom Chat und 2 Fachen Eingaben ersteinmal fern bleiben.
Forenleitung ist informiert, Serverbetreiber wird gerade kontaktiert!

Grüße

Carsten
 
Jop --- und somit wurde mal wieder erfolgreich das GF gehackt .... ich gehe dann mal überstunden machen.

mfg Rene
 
Ein Virus was? Nicht das ich durch durch den Anmeldeversuch im Chat mein Passwort an irgendwen weiter gegeben habe.
 
Ich würde mich gerade nirgends iwie neu anmelden ;)
 
Zurück
Oben