Get your Shrimp here

cambarus / Friedrich hat Geburtstag

Stephan W.

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Sep 2011
Beiträge
782
Bewertungen
586
Punkte
10
Garneleneier
17.295
Hallo Friedrich,
ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem 39.
Genieße Deine Ehrentag, es ist der letzte mit einer 3 vorne :D.
 
Hallo Friedrich,
alles Gute zum Geburtstag "junger Knabe":happybday: , feier noch schön.

Gruß,
Jan
 
Hallo Friedrich,

ich möcht mich hier gern anschließen :yes:

Alles Gute zum Geburtstag :happybday:
 
Hi Friedrich,
:cheers2: alle Gute zum "Burzeltag" und falls Du vom 24. bis 31. gleich
in einem Stück durchfeierst - weiter immer genug power dafür ... :biggrinjester:
 
Hallo Friedrich,
ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag:happybday:

grüsle Melanie
 
Alles Gute zum Wiegenfest! Feier nicht so dolle, nicht dass du den Start ins neue Jahr verschläfst *lach*
Ganz viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr.
 
Hallo Friedrich,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Herr Bitter

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ähhh 39ten auf das der Bocksbeutel nie leer wird. :cheers2:

mfg Rene
 
Moinsen Friedrich,

alles Gute zum Geburtstag!! :happybday: Und lass dich schön verwöhnen :cheers2:
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute:happybday:
 
Hallo Friedrich,

zu Deinem 39. Geburtstag gratuliere Dir ganz herzlich. Meine Wünsche an Dich für Dein neues Lebensjahr:

Ich wünsche, dass dein Glück

Ich wünsche, dass dein Glück
sich jeden Tag erneue,
dass eine gute Tat
dich jede Stund erfreue!

Und wenn nicht eine Tat,
so doch ein gutes Wort,
das selbst im Guten wirkt,
zu guten Taten fort.

Und wenn kein Wort,
doch ein Gedanke schön und wahr,
der dir die Seele mach
und rings die Schöpfung klar.

(Friedrich Rückert 1788-1866, deutscher Dichter)

Naja und dazu noch ein :party: "Hoch soll er leben" und ein :cheers2: Prosit auf das Geburtstagskind und natürlich ne fette Geburtstagstorte :happybday:.
 
Happy Birthday und feier schön! einen Guten Rutsch ins neue Jahr werf ich auch noch mit dazu
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
 
Hallo zusammen,

allen Gratulantinnen und Gratulanten ein herzliches Dankeschön. Je älter man wird, je mehr verdrängt man ja diesen speziellen Tag, aber da er bei mir gleichzeitig für den dritten Weihnachtstag steht, kann ich mich davor nie drücken.

Was ich in diesem Zusammenhang witzig finde, ist die sich auch hier bemerkbar machende Internationalität durch das Internet. So trafen die ersten Glückwünsche bereits am 26.12. abends ein - und zwar aus dem fernen Japan, was ja zeitlich einige Stunden vor uns liegt. Ist doch irgendwie toll, durch das gemeinsame Hobby mit so vielen Freunden in Kontakt zu stehen.

Noch einmal vielen Dank - und schon jetzt einen guten rutsch ins nächste Jahr,

Friedrich
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :happybday: :party: :happybday:

Gruß Armin (shrimpsi)
 
Ich glaube heute ist es mal wieder soweit das Bürohengst hinter der Chefin Geburtstag hat.


Trink nicht so viel und Feier deinen 37.ten gebührlich. :cheers2::cheers2::cheers2:
 
Hallo Friedrich,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
MFG Jens
 
Hallo Friedrich.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Und für die Zukunft Alles Gute.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben