Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Sei doch so lieb und frag da nochmal nach weil.......bin leider sehr vergesslich. :rolleyes: *grmpf*

Hier liegen schon Berge von Zetteln und am Ende weiß ich nich mehr wo der richtige Zettel liegt.:D

Also wenns zuviele Mädels sind,ich bin ein dankbarer Abnhemer.


Grüßle
 
Wenn ich Fische hätte, würd ich mich auch einklinken, aber ich hab ja keine :heul2::heul2:

kann also gar nicht mitreden, bloss so tun als ob :banghead:
 
Bea...wo ein Wille is.....is auch ein Becken! (sagt Michl immer:D)
 
Sei doch so lieb und frag da nochmal nach weil.......bin leider sehr vergesslich. :rolleyes: *grmpf*

Hier liegen schon Berge von Zetteln und am Ende weiß ich nich mehr wo der richtige Zettel liegt.:D


Wird gemacht *gg*
Was meinst du wann es denn zum Outing kommt? :D
 
ja Werner, es kommen auch welche.
Übrigens hab ich gestern erfahren dass mein bruderherz (wieder) ein Aqua hat - wie lustig. und der hält doch tatsächlich Neons und Guppys zusammen, und Garnelen. Bloss leider sterben die aus, soviel ich weiss hattest du mir ja gesagt, die Neons wären kleine Räuber und wär nicht so gut. Hab ich ihm so weitergegeben :-)
er wunderte sich auch etwas aber sieht es ein. Wird also nun "ummogeln" - er ist ja eigentlich auch ein lernwilliger so wie ich :-)

na ja, und wenn ER wieder ein Aqua hat, dann WILL ICH jetzt auch eins!!!!
(so ist das unter den Geschwistern....)
 
Bea...dann wird's aber Zeit das du zum Aqua-shopping gehst.:D
Da kommt doch jetzt das neue De.....le 60er Cube raus. Seeeehr zu empfehlen.....stylisch und total uptodate;).


........ich hätt Verkäufer werden soll'n *ggg*:rolleyes:
 
Sodele....nach zwei Stunden schau'n die Klenen doch schon ganz anders aus....richtige Edelsteinchen halt. *freu*
 

Anhänge

  • DSC00280.JPG
    DSC00280.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 177
Hallo Leute,

I was very amused.

Tolles Becken, super Thread.

Werner: Du bist ja schon wieder gut dabei, bin auch gerade am umbauen und vielleicht schaffe ich es ja zu Eurem Stammtisch nach Augsburg.

Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,
@Werner-also ich nehm mir bei meinen Lavasteinen schon 2 stunden zum eingewöhnen:cool:

mfg chris
 
Also.. ich hab grad ne Bekannte mit Hundi im Wald getroffen die da auch direkt wohnt und der flutschte es raus dass sie noch kleine Becken im Keller hat...
diese 12l pfützen..
tja, jetzt stehen 2 stück davon auf dem küchentisch... :eek::smilielol5::eek: hat sie mir für fast nix gegeben...
ist jetzt die frage - was mach ich damit...? irgendwelche vorschläge aus der runde??
 
Hi Thomas,

schön dich zu les'n.:)

Freut mich wenn dir die kleine Spielerei gefällt. :rolleyes: Wär schön wenn du dich am Stammtisch blicken lässt. Sind echt nur total nette Leutchen hier unterwegs......die musst du alle kennen lernen.:D
 
Hi Chris,

.....wie immer....einfach der Knaller!:D

@Bea: 12 Liter.........auf jeden Fall keine Fische!!! *fingerheb* Fische erst ab 30 Liter:klug:
 
Aber Werner, natürlich nicht!!! Das weiss ich doch...

Ich glaub ich mach nur so ein nettes Pflanzenbecken mit ein paar Schnecken - Fische würde erst ab 60litern halten...
 
Huch....wie konnte ich nur vergessen das du ja eine fleißige Forum-Leserin bist......sorry!
 
Zurück
Oben