Get your Shrimp here

Blumenkasten der 2te

Hi Chris,

irgendwann schau ich mir das mal in Farbe und live an....wenn ich darf. *liebguck*

LG
 
@christian-da wird mich meine neue Pinzette aber ganz schön schief anschauen;)

@Heike-aber sicher darfst du,Tür ist wie immer offen

Gruß Chris
 
Hey,

wenn ich immer Rücksicht auf kürzlich angeschaffte Dinge nehemn würde, wenn ich was ändere, hätte ich ja ständig ein schlechtes gewissen :D
 
Hey,

wenn ich immer Rücksicht auf kürzlich angeschaffte Dinge nehemn würde, wenn ich was ändere, hätte ich ja ständig ein schlechtes gewissen :D

hmmm-aber anschaffungen haben doch meistens nen Grund;)
 
Günde können sich ändern *g*

Für sowas gibt es dan Tauschbörsen *prust*

:D
 
Hallo nochmal,

die Prinzessin war fleissig,

will ich euch nicht vor enthalten;)

Gruß Chris
 

Anhänge

  • comp_DSC01694.jpg
    comp_DSC01694.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 183
Hallo

Ich finde das Becken bis jetzt total klasse. Und die Beleuchtung ist absolut hell und klar.

MfG Ronny:D
 
Hallo

Ich finde das Becken bis jetzt total klasse. Und die Beleuchtung ist absolut hell und klar.

MfG Ronny:D

Hallo Ronny,

sind Leuchtröhren von Os...m Cool Daylight,

und die sind echt klasse;)

Gruß Chris
 
Och, wenn es nicht so ein Weg währe, würde ich gerne mal vorbeischauen :D

Meinste, das können wir nicht per UPS erledigen? :hehe:

LG


Weiß net ob die begeistert sind-glaub die machens nur bis 70kg;)

Gruß Chris
 
Hi Chris,
coole Planschbeckenbeleuchtung! Hat Prinzessin sauber hinbekommen! :)

Den Extra-Kuss für´n Prinzessinenbauch haste hoffentlich schon erledigt *g*!
 
Hey Chris,

saubere Sache ;)
 
Gerade erst den Thread gelesen,
ach, HI ERSTMAL :)!!! Sieht echt mal geil aus das Teil, ich bin immer mehr dran, mir zuhause ebenfalls einen Raum einzurichten. Die Beleuchtung ist wirklich klasse. SUPER ARBEIT!! Weiter so und immer schön berichten :)!

Gruß
Carsten
 
Hallo Karin,

Hi Chris,
coole Planschbeckenbeleuchtung! Hat Prinzessin sauber hinbekommen! :)

Den Extra-Kuss für´n Prinzessinenbauch haste hoffentlich schon erledigt *g*!

Der Beleuchtungskasten ist ja ne Co Produktion von Klaus(hat ihn gebaut-danke nochmal;))und der Prinzessin,und ja hat sie natürlich bekommen:hehe:

sobald sich was tut lass ich es wissen:arrgw:

Gruß Chris

@Carsten und Christian-danke
 
Hallo zusammen,


der Blumenkasten ist nun eingerichtet,

allerdings wart ich noch auf ne Pflanzenlieferung für den Hintergrund

Stell euch erstmal mein Lieblingsabteil vor,

ist mein erster Versuch in diese richtung:rolleyes:

Von daher bin ich auch nicht so ganz zufrieden

Die anderen Bereiche sind im Moment noch sehr trüb,

schuld daran sind die wunderschönen Moorkienwurzeln von M.

nochmal danke dafür:D

Gruß Chris
 

Anhänge

  • comp_DSC01717.jpg
    comp_DSC01717.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 189
Sieht schick aus, bin schon gespannt wie es aussieht wenn's so richtig dicht gewachsen ist... :D
MfG
Micha
 
Hallo Micha,

bin auch gespannt wie sich dein cuba Perlkraut entwickelt;)

Genug Licht sollte es ja bekommen:D

Gruß Chris

Sieht schick aus, bin schon gespannt wie es aussieht wenn's so richtig dicht gewachsen ist... :D
MfG
Micha
 
Zurück
Oben