Get your Shrimp here

Blue Dream OE ?

S

stoffel1563

Guest
Habe die Tage mal mit meiner neuen Handycam rumgespielt und dann später dieses Bild entdeckt,
in dem Becken sollten nur Blue Dreams sein.
IMG_20150328_211441.jpg
 
Ok eher Rot aber die restlichen Bilder waren alles schwarze Augen, deswegen war ich doch etwas verwundert
 
Macht doch nichts, dafür sind wir doch da :) Vielleicht hat sie da einfach braune Augen abbekommen, wenn du OE Bilder bei Google vergleichst wirst du es auch direkt sehen. Das Orange sieht man auch ohne die Kamera ;) Vergleich einfach mal :)
 
Hallo Peter,

ok, OE sehen schon auffälliger aus. Aber nichts desto trotz finde ich, hast Du uns hier eine sehr hübsche, toll gefärbte Garnele präsentiert.
So ein tiefes Blau wünschen sich so viele enttäuschte Blue Dream-Käufer.

Danke dafür
Tanja
 
Danke,die Tiere habe ich in Hannover auf der Messe gekauft und durfte sogar selbst die Tiere rauskeschern.
Leider wird mit den Blauen immer noch viel Schindluder getrieben so das man nie sicher sein kann wenn die Tiere über den Versandhandel bestelt werden.
 
Tja... auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ein Blue Dream seh ich auf dem Bild nicht. Eher eine hübsche Blue Carbon Rili.
 
Ich hab nur auf die Augen geguckt :D Aber da ich mich mit den ganzen Neocaridina-Farbformen auch nicht auskenne,hätte ich es auch so nicht bemerkt :D
 
Könnte schon hinkommen, und da ich selber ausgesucht habe kann ich nichtmal jemandem die Schuld zuschieben :heul2:
 
Zurück
Oben