Get your Shrimp here

Blaue Shadow Mosura - Becken.

Bin mal gespannt wann das soviel sind wie die Blauen.

Lieben Gruß
Kim
 
Na ich denke mal die Zeit bekommst du
bzw die nimmst du dir. Und ich würde mich für dich freuen wenn es klappt wie bei den bolts.

Wieviel Mosuras sind es denn bereits?

Lieben Gruß
Kim
 
25 Tiere und 4 ganz kleine.
Im BB - Becken sind auch noch 8 Stück.
 
Da kann man doch mit Arbeiten.

Bin auf deine nächsten Erfolge gespannt. Ist denn weiterer Nachwuchs in Aussicht?
Aber wenn du schon mal da bist muss man sich ja auf dem laufenden halten.

Lieben Gruß
Kim
 
Da kann man doch mit Arbeiten.

Bin auf deine nächsten Erfolge gespannt. Ist denn weiterer Nachwuchs in Aussicht?
Aber wenn du schon mal da bist muss man sich ja auf dem laufenden halten.

Lieben Gruß
Kim


Ja, 2 trägen Eier und im BB-Becken hat auch eine Eier.
 
Rote Shadow Mosura klingt sehr verlockend... hast du Fotos von ihr machen können? :tt1:
 
Wie klein/groß ist denn die Lütte?

Edit: Ok, ich lese grad nochmal nach, du hast Montag von geschrieben... dann ist sie ja wirklich noch ein kleines Ding.
 
Danke... wie konnte ich nur so lange diesen Thread übersehen. :faint:

Wirst du auch einmal solche Schönheiten züchten?
 
Eine hast du ja jetzt. Vielleicht bekommt sie ja noch ein paar Geschwisterchen... oder du kannst Beate ein paar Zuchttiere abschwatzen. ;)

(Mal völlig OT: Gibt es eigentlich Taiwaner-Snows? Manche K14 Shadows lassen ja schon darauf spekulieren.)
 
Ah ich kann es kaum abwarten das wir die kleine rote Seltenheit zu sehen bekommen....ich freue mich so für Dich Johannes!
 
Zurück
Oben