Get your Shrimp here

Blaue Shadow Mosura - Becken.

Aber auf jeden Fall!
 
Mann was sind die schön.

Wenndas auch soviele werden wie bei deinen Bolts dann hast du ja echt einiges erreicht.
Da kann man nur den Hut vor ziehen. Klasse Leistung.

Lieben Gruß
KIm
 
Vielen lieben Dank für deine Worte.
Ja sollen mal soviele werden wie im Bolts-Becken !
Aber das dauer noch.
 
Das glaube ich auch. Aber es scheint als bist du auch da auf dem richtigen Weg.

Das BEcken ist sicher genauso aufgebaut wie die anderen oder?
Denn wenn es mit dem Setup bei den anderen so gut läuft sollte man ja nicht was ändern.

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Und die Tiere sind wirklich wunderschön. Hast du die aus deinen Stamm herausgezüchtet?

Lieben Gruß
Kim
 
Der "Grundstamm" sind Tiere von Mr. Krabs ( Köln ) und Beate ( Babywelsi ) und mein Nachwuchs von diesen Tieren.
Das Setup ist fast bei allen Becken gleich einfach nachlesen.
 
Danke dir,

Alles habe ich mir natürlich nicht durchgelesen. Erstmal nur die schönen Bilder betrachtet.

Aber jetzt bin ich im Bilde. Und werde weiter beobachten wie es sich entwickelt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes

Da hat die Heidi aber, wohl Recht.
 
wow das hört sich ja super an.Glückwunsch.
sag mal du hast ja bei allen deiner garnelen solch großen erfolg.wie machst du das?
Und schön das du jetzt doch wieder etwas öfter hier bist.
 
Hallo Johannes

Das freut mich. Und schön mal wieder von dir zu lesen.
 
Ich kann mich nur anschließen....ich hab Dich und Deine schönen Nelchen total vermißt!!!
Schnell noch gratulieren!!!:happybday:
 
Zurück
Oben