Get your Shrimp here

Blaue Shadow Mosura - Becken.

Hallo Johannes

Danke für die neuen Bilder. Wie immer sehr schön.
Aber wo sind denn die anderen Nelchen? Die hatten wohl keine Lust auf Fotoshooting!
 
Liebe Biggi,
Danke dir.
Nö die hatten keine Lust sind Meister in verstecken.
 
Ja, das kenne ich! :rolleyes:
 
Nabend zusammen

Ich hab ne Frage, ist mit der vorletzten Caridina die 3 oder 4 Ausgabe von 2012 gemeint ?
Den in den Tagen, wo dieser Thread geöffnet wurde, ist wohl die erste Ausgabe von diesem Jahr erschienen, deshalb bin ich ein bissel durcheinander.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Immer wieder schööööööön Johannes! *seufz*
 
Nabend zusammen

Ich hab ne Frage, ist mit der vorletzten Caridina die 3 oder 4 Ausgabe von 2012 gemeint ?
Den in den Tagen, wo dieser Thread geöffnet wurde, ist wohl die erste Ausgabe von diesem Jahr erschienen, deshalb bin ich ein bissel durcheinander.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Der Titel:
Kreativität ist von Vorteil
Die Sache mit den " Blue Shadow Mosura "
Ausgabe 4 von 2012
 
Jo danke Dennis fürs suchen.
 
Tolle Bilder, danke fürs zeigen lieber Johannes.
 
servus meiner einer,

es ist schon erstaunlich wie sich erfolgreiche zuchtbecken gleichen, etwas soil, etwas moos, etwas holz und vor allem gutes wasser. es muß halt übersichtlich sein. blos habe ich noch keine blue bolt, ca 50 schwarze taiwaner, genau 7 rote taiwaner, aber keine einzige bolt weder blau noch rot.
 
Hallo Johannes

ein wunderschönes Tier!
 
servus meiner einer,

es ist schon erstaunlich wie sich erfolgreiche zuchtbecken gleichen, etwas soil, etwas moos, etwas holz und vor allem gutes wasser. es muß halt übersichtlich sein. blos habe ich noch keine blue bolt, ca 50 schwarze taiwaner, genau 7 rote taiwaner, aber keine einzige bolt weder blau noch rot.

Die Blauen kommen noch bei Schwarz und Roten Taiwaner / Warte mal ab.
 
Zurück
Oben