Get your Shrimp here

Besser spät als nie

matze76

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2012
Beiträge
7
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
4.015
Hallo,

ich bin Mathias, komm aus dem Flensburger Raum und hab seit ca. 2 Jahren Garnelen. Ich bin auch schon etwas länger hier angemeldet *hust* und dachte es kann nicht schaden wenn ich mich hier mal vorstelle. Inzwischen sind es 6 Aquarien geworden mit Bienen, Tigern, Taiwanern und seit kurzem auch Pinotmoischern. Ich hab da mal 2 Bilder gemacht.

Aqua 1.jpg Aqua 2.jpg

VG Mathias
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :D

Ein herzliches Willkommen
 
Hallo Matthias,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)
Sehr schöne Becken hast du da :)

Grüßle Melanie
 
Hi Dennis,

danke, das Regal hab ich vor 10 Jahren mal im Baumarkt gekauft und stand bei mir im Keller. Alsich meinen zweiten Cube bekommen hab war mir das irgendwie noch nicht genug und da fiel mir auf dass man das ja auch erstklassig für Aquarien benutzen kann. Und das hab ich dann auch gemacht :)

VG/Mathias
 
Hallo Mathias,
ich finde es optisch auch irgendwie schicker als andere Schwerlastregale, besonders für Wohnzimmer der Büro. Wirklich cool. Ich hoffe wir hören hier noch mehr von dir und bekommen eine Vorstellung deiner Becken und Tiere :)
 
Da werd ich noch ein paar Bilder machen. Kameraausrüstung inkl. Makroobjectiv ist vorhanden. Ich muss da aber noch ein bisschen üben, die Makrobilder sind alle nichts geworden.

VG/Mathias
 
Hallo Matthias,

so lange hier und man liest nichts von Dir?
Schön, dass Du das nun ändern möchtest. In zwei Jahren hast Du bestimmt viele Erfahrungen sammeln können und kannst damit sicher anderen zur Seite stehen.
Wenn Du Fragen hast - bist Du ja auch genau richtig hier bei uns.

Wilkommen im aktiven Teil Deiner Forumsmitgliedschaft :hurray:

LG
Tanja
 
Zurück
Oben