Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Irgendwann bekommen wir Ärger wegen zuviel offtopic in unseren threads
 
Die Aussicht von deinem Bett aus wird toll sein. Nur bei Fotos wird man wohl öfter den Inhalt/Zustand desselben sehen
deswegen steht das Becken genau vor dem Bett.. und den Cube sehe ich vom Bett aus auch :hurray:.. mhmm ich dachte mir, wenn ihr an meinen Aquarien teilnehmt.. dann könnt ihr auch mein Bettchen sehen :hehe: ich versuch auch das nächste mal das Bett zu machen ;)
Damit meine ich natürlich klecker/spritz/tropfwasser.Wenn das dann wegtrocknet gibt das Flecken/Rückstände.
das weiß ich noch nicht.. ich versuche einfach gaaaaaanz vorsichtig beim Wasserwechseln zu sein.. :hehe:

Da das becken nicht allzugroß ist kann man das machen wie schon früher die Fotogtafen.Einfach ne Dunkle Decke überwerfen sodas Becken und Fotograf unter der Decke sind und schon gibts keine Störung vom Außen/umgebungslicht und keine Spiegelungen vom Zimmerinventar.
Gibs zu! Du willst mich doch nur unter so ner Decke sehen.. :P nene also das spiegelt ja nur wenns Licht blöde ist.. :?:


Mach mir nichts kaputt. Dann dauert es ja noch länger. Lieber etwas langsamer aber dafür sicher und gut.
ich gebe mir Mühe ;) aber versprechen kann ich nichts..:?:
 
Heute habe ich die Rückwandfolie angebracht.. diese habe ich samt Kleber im Zoogeschäft gekauft. Ich war sehr gespannt wie das funktionieren wird.. und bin eigentlich überrascht wie gut ich das hin bekommen habe.. ;) auch wenn ich wohl noch ein paar Aquarien damit bestücken muss, bis ich es gut kann :P

IMAG2022.jpg
IMAG2020.jpg
sind meine Füße nicht hübsch..? ;)
 
das mit der Folie haste doch gut hinbekommen.ist die auf einer seite blau und die ander schwarz?
jap, da gabs 1000ende aber ich wusste ja von Anfang an, dass ich eine schwarze haben wollte. Von daher war es ein Leichtes mich zu entscheiden! :D Gott sei dank.. sonst würde ich vermutlich jetzt noch überlegen welche ich nur nehmen soll..:?: ;)
 
Hi Susan.Weist du schon wie/mit was Du dann mal jede Beckenhälfte filterst?
 
Dann ist das bestimmt ne gute Wahl wenn du damit bereits zufriedene Erfahrung hast.
War nur ma bissel neugierig:D
 
Ich will jetzt endlich Rückmeldung bekommen wegen der Scheibe! :mad: hoffentlich kommen wir dann am Wochenende dazu zu basteln.. dann kann das Silikon in Ruhe trocknen und ich kann dann bald anfangen mit einrichten :biggrinjester:
 
Ich will jetzt endlich Rückmeldung bekommen wegen der Scheibe!
das glaub ich,mich wundert sowieso das das so lange dauert wegen einer Scheibe.Das sind nur 2 Schnitte die der Glaser
machen muß.Ich hab da bei meiner drauf warten können und schwubdiwub in 3 min. hatte ich die Scheibe.
 
Die Scheibe kann ich erst am Samstag früh um 11 Uhr abholen :mad: weil er morgen den ganzen Tag nicht Zuhause ist.. :heul: bin gerade etwas sauer.. :cuss:
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOoochhhh mönsch Susan

dicken drücker :kiss:
 
Nein.. leider nicht :(
ohman naja dann eben erst am Samstag.. :mad:
 
Zurück
Oben