Get your Shrimp here

Aufruf an die Community ...

Manchmal frage ich mich ob dich überhaupt noch einer versteht / Demlak !
Ich nicht

es scheint eine handvoll user zu geben, die das erst garnicht versuchen wollen.. sondern lieber selektiv warnehmen.. und auf konfrontation aus sind...

aber faszineirend wie immer die selben user anfangen persönlich zu werden, ohne ersichtlichen grund.. ach ich vergaß.. selektive warnehmung.. und auf krawall gebürstet..

ich kann bei solchen beiträgen einfach nur den kopf schütteln...


und siehe da.. ich bin nichtmal fertig mit schreiben.. beweist der nächste user das ganze nochmal..
und wie abgehoben das ist, als wenn alle auf ihn hören müssten, weil er alles weiß :hehe:
 
der kern ist und bleibt das wandeln von eigentlich guten threads zu werbethreads..

Das Problem ist hier halt, dass das sehr subjektiv wahrgenommen wird. Was der eine schon als Werbung empfindet, sieht der nächste halt nicht so. Haiko hat das ja schon geschrieben.

Grüße
Katie
 
süß wie er versucht mich auf die palme zu bringen =)
da drück ich doch glatt den danke button für den erheiternden versuch =)
 
Und wenn wir hier wenigstens mal die persönlich indefferenzen weglassen könnten wäre auch toll.

Demlak ich verstehe auch nicht was Du willst, dein Posting bezog sich ja auf einen Thread bei dem der User es vorgezogen hat in ein anderes Forum zu wechseln, was ja auch Sinn macht, da dieses Forum es mit Werbung nicht so eng sieht. Nur verstehe ich nicht wie Du in diesem Forum so gelassen über offensichtliche Werbepostings (Soil) hinwegsehen kannst und hier ein Fass auf machst?
 
Henning es geht doch um einen Aufruf an die Community.. den marktplatz statt threads zu nutzen, wenn man was an den mann bringen will.. damit das diskutieren in den threads auch weiterhin diskutieren bleibt.. und ich mache ein "fass" auf, dass dieser aufruf anscheinend zerpflückt wird und in eine andere richtung wandert.. weil ich den aufruf gut finde..

man hätte ihn auch einfach komplett kommentarlos hinnehmen können.. und damit die dynamik dieses threads vermeiden können...
jeder zeiht sich den schuh an oder nicht.. wie das bei solche inem appell in der regel auch der fall ist..


edit:
p.s. mario, dann bitte ab jetzt auch mit "Euer Hochwohlgeboren" ansprechen, danke ;)
 
Schön Demlak, aber warum ist das in dem anderen Forum kein Problem wenn dort ununterbrochen offensichtlich Werbung für bestimmte Produkte gemacht wird? Dort bist Du doch auch sehr aktiv, daran hast Du aber noch nie Kritik geübt. Oder ist das jetzt auch was anderes?

Es ist doch ganz einfach, musste bloß die ignore Liste bemühen und schon wirst Du nichtmehr belästigt.
 
wer sagt, dass das da kein problem ist? es geht HIER um DIESEN thread..

ich selbst erlebe das garnicht so oft.. weil diese threads wohl anscheinend nicht so häufig mein interesse wecken...

wie gesagt.. mir gehts vorallem um das eingangsposting in DIESEM thread.. und dem wirren verlauf der darauf folgenden diskussion..


edit:
aber ok.. ich halt mich ja schon raus... anscheinend will keiner mehr über das eingangsposting reden...
 
Und ich dachte schon Du hättest auf Markus H oder Tom angespielt, dann nehme ich natürlich alles zurück.

Wenn der Thread Ersteller ein Problem mit diversen Threads hatte, mag das auch daran liegen, dass er noch nicht allzulange dabei ist und nicht wusste das man nicht alles lesen muss und sogar die Möglichkeit hat bestimmte Leute zu ignorieren und deren Posts. Insofern hat dieser Thread doch eine gute Wendung genommen und alle haben etwas gelernt.

Mag auch sein, dass eben doch einige Leute diese Threads lesen möchten, trotz Werbung, weil diese werbetreibenden sich produktiv am Forum beteiligen?

Nix gegen dich Demlak, stimme dir bei vielem zu und habe persönlich absolut kein Problem mit dir!
 
nope.. habe auf niemanden angespielt.. mir ging es ausschließlich um den aufruf ansich.. und dem threadverlauf..
wenn ich über jemanden rede, dann mit namen...
 
Hallo zusammen,

da es ja scheinbar nicht möglich ist, meine Bitte vom Anfang zu befolgen, nochmal was von mir:
Niemand hat ein Problem damit wenn ihr hier auf sachlicher Ebene vernünftig miteinander diskutiert.
Besonders auf den letzten beiden Seiten war das aber definitiv nicht mehr sachlich, sondern nur noch voll von persönlichen Angriffen.
Wenn ihr da Spaß dran habt könnt ihr das gerne per PN weiter machen, hier allerdings nicht.
Artet das erneut so aus mach ich hier dicht!

Das Thema Werbung wurde, wie bereits von mir erwähnt, bereits mehrfach ausdiskutiert, einmal sogar sehr ausführlich. Ich denke jeder weiß welchen Thread ich da meine. Ihr werdet auch hier zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Also Leute, atmet tief durch, kommt runter und bleibt sachlich.
Danke!

Viele Grüße
Julian
 
Sorry für OT aber den

OK, heute lasse ich ihn ein wenig länger an. Schließlich ist Pokal, da hab ich keine Fernsehrechte. *g*

finde ich so richtig :hehe::ausla:
 
Hallo zusammen,

vielleicht sollten wir hier mal auf Grundlage des Promiboxen ein Forenboxen organisieren.
Im Anschluss daran geht es vielleicht allen besser ( oder aber auch schlechter ) und man kann wieder sachlich diskutieren.
Und nicht wie die Hyänen über einander herfallen.
Finde es immer wieder schade wie sich hier so manche immer wieder gegenseitig bekriegen.
Aber damit müssen wir hier wohl leben.

Trotzdem einen schönen Tag noch.
Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Hi zusammen,

nachdem hier nun alles wieder im normalen Rahmen läuft und mittlerweile von den meisten verstanden wird, worum es dem Threadöffner im Speziellen ging, möchte ich für die Forenleitung noch kurz auf solche Anfragen eingehen, wie sie zum Beispiel gestern von Henning gestellt wurde:


Wie jetzt? Jetzt geht es garnicht mehr um Werbung?

Das würde ja bedeuten das diese Hetzerei auf bestimmte Personen reduziert wird. Und die Arbeit scheint ja etwas zu dauern, in der zeit kann man doch ruhig darüber Diskutieren.

Erklärt wurde noch garnichts, wenn Markus H (nur ein Beispiel) hier ein Banner buchen würde, darf er dann auch in seinem Thread Werbung für seine Tiere betreiben? Und wird dieser Thread dann als Werbe Thread gekennzeichnet?

Grundsätzlich möchten wir Werbung aus dem normalen Threadbereich heraus halten. In einem sehr großen Aquaristik-Forum hat das Durchsetzen der Threads mit Werbung dazu geführt, dass vieles sehr unübersichtlich geworden ist. Das möchten wir vermeiden. Wenn das in anderen Spezialforen nicht so gehandhabt wird und bestimmte Produkte in Threads sogar speziell beworben werden, liegt das vielleicht daran, dass solche Foren oft Online-Shops vorgeschaltet oder beigestellt sind, worauf von den Foreninhabern manchmal sogar explizit hingewiesen wird.

Wer im Garnelenforum welche Werbung an den dafür vorgesehenen Stellen schaltet, das wird ausschließlich zwischen dem Werbepartner und dem GF-Team vereinbart. Dass diese insgesamt nicht Überhand nimmt, liegt wohl im Interesse aller Beteiligten.

LG,
Ute
 
Hallo Leute

das ging mir auch schon durch den Kopf.

Hallo zusammen,

vielleicht sollten wir hier mal auf Grundlage des Promiboxen ein Forenboxen organisieren.
Im Anschluss daran geht es vielleicht allen besser ( oder aber auch schlechter ) und man kann wieder sachlich diskutieren.
Und nicht wie die Hyänen über einander herfallen.
Finde es immer wieder schade wie sich hier so manche immer wieder gegenseitig bekriegen.
Aber damit müssen wir hier wohl leben.

Trotzdem einen schönen Tag noch.
Lieben Gruß aus Essen
Kim

Ich hätte auch schon die ersten 2 Kanidaten die das vielleicht gut tun würde.
Ich glaube die hassen sich wirklich sehr.
zumindest lese ich das so in einigen Berichten raus.

Ich find sie überings beide Klasse und denke zusammen könnte man sehr viel mehr erreichen.

Also was ist nun **** gegen **** ?

MfG Dennis
 
Sollen wir schon mal anfangen zu planen?

Vielleicht sollten wir schon mal eine Anmeldeliste anfertigen.
Oder wer möchte hier mal gegen wen antreten?

Lieben Gruß
Kim
 
Oh ja, sowas wie Streetfighter! Das wäre doch mal was..
 
Zurück
Oben