Get your Shrimp here

Aufbau einer PRL

Hallo Tobi,

danke für den kleinen Überblick.
Das sieht ja wieder nach Arbeit für dich aus. Aber auch
das Selektieren kann Spaß machen. DA man sicher das ein oder andere mal
eine Überraschung erleben kann.
Viel Glück weiterhin.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim!

Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Update. Der Stamm entwickelt sich recht gut. In dem Becken mit den Ausselektierten fangen jetzt die ersten Nachwuchstiere auch an zu tragen, sodass da bald bisschen ausgedünnt werden müsste.

Auch in dem Becken mit den Tieren mit denen ich weiter züchten möchte müsste das entlassen die nächsten Tage losgehen.Da bin ich besonders gespannt wie die kleinen aussehen werden. Neben den Grades, bei denen hoffentlich mehr in Richtung Mosura fällt, hoffe ich weiter auf solide weiße Ansätze in den Beinen ;)

Auf dem letzten Bild seht ihr eines der Tiere mit denen ich weitermachen werde ;) Die Flowerhead in dem Moos ist ebenfalls so ein Kandidat, wobei ich da noch warten muss wie die sich weiter entwickelt.
 

Anhänge

  • simply_shrimp8065.jpg
    simply_shrimp8065.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 103
  • simply_shrimp8101.jpg
    simply_shrimp8101.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 94
  • simply_shrimp8109.jpg
    simply_shrimp8109.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 95
  • simply_shrimp8131.jpg
    simply_shrimp8131.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 97
  • simply_shrimp8136.jpg
    simply_shrimp8136.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 93
  • simply_shrimp8165.jpg
    simply_shrimp8165.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 92
  • simply_shrimp8194.jpg
    simply_shrimp8194.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo.
Na da hast du ja wieder einiges an Zeit und Mühe investiert . Ich hoffe dein Zuchtuiel wird bald erreicht bzw macht mal einen großen Sprung.
Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

da hast echt tolle Tiere :thumbup:
Drücke Dir für Dein Zuchtziel die Daumen :thumbsup:
 
Hi Ihr Beiden,

danke für das Lob.

Ich denke mit dem Zuchtziel wirds noch ein paar Generationen dauern, aber der Weg ist das Ziel oder wie war das? ;) Das letzte Tier geht aufjedenfall schon sehr in die Richtung, da fehlt nur noch das die Beine Farbe bekommen und das weiß noch ein bisschen reiner wird. Die Dichte ist schon ganz gut, man sieht nämlich nicht das sie Eier trägt oder? :)
 
War auf den ersten Blick nicht zu sehen.
Da muss man schon recht genau hinsehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

wollt mal Dein Thema wieder raus holen und fragen wie die Entwicklung bei Deinen PRL ist??

LG Jens


Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
Ja das würde mich auch interessieren. Schon lange nichts mehr gehört...
 
Zurück
Oben