Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Bilder.... *zustimmendnick* sonst glauben wir gar nüscht :D
 
Dennis dass hat sich aber super gemacht!
Sieht wirklich klasse aus :hurray: !
 
Dankeschön Lous :)

Ich werde heute noch ´n Bild posten, muss nur vorher Holzspieße holen und ein paar Fadenalgen absammeln...
 
Doooooch. Ich war vorhin bei LIDL, da gab es keine. Muss nachher mal nach Real oder so ´ner REWE Kette fahren :P
 
Kannst mir gerne verraten, wo die stehen sollen, ich hab keine gefunden :P
 
Kannst mir gerne verraten, wo die stehen sollen, ich hab keine gefunden :P
Meist bei Gerierbeuteln, Backpapier etc., ist meist unterschiedlich, wo die Sachen bei dir in dem Laden stehen kann ich dir aber nichts sagen:D.
Für den Fall, das man etwas nicht findet laufen im Laden noch Leute mit Namensschild rum, die man fragen kann:D
Und jetzt will ich keine Ausreden mehr hören
boxin31x18.gif
paahh15x18.gif
los, sofort nach REAL:D
 
Schlechte Nachricht:

Petra ist im Urlaub (okay, die Nachricht ist nicht so schlimm :D), das heißt, die Garnelen können früüühestens in 2 Wochen verschickt werden.

Gute Nachricht: Ich fahr jetzt Spieße holen :P
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben