Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mensch, die Pflanzen wachsen richtig gut, nur das HCC schwimmt mir zu gern :D

Später gibt es noch ein Foto :)
 
Hallo Dennis,
schickes Becken!
Bist du mit der Beleuchtung denn zufrieden?Wächst ja anscheinend ;)
Gruß Patrick
 
ja,habs geschnallt und verbessert.
Mensch, jetzt sieht mein Post so sinnlos aus :D Ich werd dich aber "drüben" darauf hinweisen wenn ich es mache ;)
Hallo Dennis,
schickes Becken!
Bist du mit der Beleuchtung denn zufrieden?Wächst ja anscheinend ;)
Gruß Patrick
Danke dir, ja, bisher bin ich wirklich zufrieden damit! Und das Nachtlicht ist auch ein nettes Addon, bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenn die Yellows drin sind.
Der grüne Pinokel von dem Ausströmer leuchtet immer Neongelb im blauen Licht :D
 
Versuch doch mal, das HCC mit Zahnstochern zu überzeugen, am Boden zu bleiben. ;)
 
Ich hatte damals welche. :gnorsi:
 
Übrigens - die Pflanze links schwimmt nicht etwa oder ist rausgerissen, die ist wirklich so hoch gewachsen :o
 
Sehr schön anzusehen wie es wächst:yes:
Hast du mit den Wurzeln hinten noch was vor oder läßt du die so?
Ich persl.würd die nicht kompl. bepflanzen nur dezent.
 
Ich denke, dass die Stengelpflanzen noch eine deutlich höhere Dichte erreichen werden. Eigentlich sollte Moos auf die Wurzeln, aber ich hab auch schon überlegt, ob das nicht zu viel wird ;) Dann lieber "saubere" Stöcke, die aus den Pflanzen rausgucken.
 
habe mal eine frage ganz rechts die pflanze mit den dünnen langen blättern was ist das für eine
gruss alex
 
Das wächst ja alles ziemlich gut, sogar die Rotala ist schon ordentlich gewachsen, hoffentlich bleibt dass Wachstum so:biggrinjester:.

Für alle die es interessiert mal die Pflanzenliste:
-Ludwigia repens
-Staurogyne repens
-Rotala butterfly
-Rotala indica
-Rotala green
-Pogostemon erectus
-HCC

Gruß Marco
 
+ Javafarn, wusstest du, dass du davon was dazu gepackt hast? Ganz kleiner Fitzel, der wächst auch vor sich hin :D
 
Ja, ich wusste das ich den Windelov ableger beigepackt habe, ich weiß auch wo der in deinem Becken ist, fast genau mittig vor der Ludwigia;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben