Get your Shrimp here

[Apr 1, 2016] Stammtisch "Aachen" (Würselen, Deutschland)

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
228.847
Hallo

hier nun der Termin für den 10. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL.
Er findet am Freitag 01.04.2016 wie gehabt in Würselen statt.
Uhrzeit: ab 19 Uhr :)
Es ist jeder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. Ich bitte um schnellstmögliche Eintragung wegen der Tischreservierung!!!!!
 
H Ralf,

hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt.
Super, dann sind wir jetzt schon 4 sichere Teilnehmer und einer "vielleicht". (Wir schrumpfen immer mehr zusammen)
 
Hi,

vielleicht sollten wir unseren Stammtisch Termin beim nächsten Mal eventuell auch in den anderen Wirbellosen-Foren bekannt geben. :?:
Wird ja z.B. beim Stammtisch "Raum Stuttgart" auch so gemacht.
Dann lernt man vielleicht auch noch ein paar andere Shrimp-Fans kennen.
Was meint Ihr dazu?
 
Hey!
Ich wünsche euch viel Spaß!! :cheers2:
 
Danke Marius. :D

Habe gerade den Tisch reservieren lassen. Man sieht sich. :hurray:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dann leider doch absagen.
Werde aber demnächst in der Nähe arbeiten und es dann bestimmt mal schaffen.
 
Freue mich auf nachher :thumbsup:
 
Hi,

finde ich auch. Ich freue mich schon auf den nächsten in der Woche vor den Sommerferien. (als angedachten Termin ;))
 
Hallo,

war wieder ein netter Abend. :)

Beim Blick in den Kalender zu Hause stellte ich leider fest, dass Freitag, der 01. Juli schon anderweitig fest verplant ist. Der Freitag davor (24.06.) würde von meiner Seite her gut passen, der 08.07. nur bedingt wg. Ferienbeginn oder eben nach den Ferien.

Beste Grüße

Ralf
 
Oh je, den Termin habe ich glatt verpasst. Hoffentlich bekomme ich es das nächste mal wieder mit.
 
Hallo,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, wann wir den nächsten Stammtisch machen?? :whistling:
 
:thumbsup:Guten Morgen
02.09.?
Würde mich auch freuen wenn es mal wieder klappt
 
Ab den 02.09 bin ich auf Sylt !
Wünsche euch einen schönen Stammtisch.
 
Ich könnte auch eine Woche später, wen dann mehr Zeit haben:)
 
Zurück
Oben