Get your Shrimp here

Anzeigenmarkt

Moin
soll auch schon vorgekommen sein das Leute ihre Tiere zu billig angeboten haben und darauf hin Böse PNs bekommen haben, so das sie jetzt lieber keinen Preis angeben wollen ;)
bis dann
Mario

Im Ernst?? Selbst wenn... was soll das denn bitte, klar müssen Händler auch leben und haben in solch einem kleinen Nischenmarkt ne mörderische Konkurenz durch Privatzüchter aber das ist überall so. Gute Händler/Shops haben mehr zu bieten als nur die Tiere und werden daher auch bestehen, die anderen braucht mMn eh niemand...
 
@ aquata:
ganz oben in der Menüleiste ;)
 
Hallo,
auch ich schließe mich der Meinung von Dirk u. Tina an. Wenn ich etwas verkaufen möchte weiß ich, was es mir Wert ist. Entweder ich verkaufe es für den Betrag oder halt nicht. Auch ich habe nie ein Angebot gemacht wenn dies gefordert wurde. Entweder habe ich den Preis akzeptiert oder habe es halt gelassen.
Gruß
Rainer
 
Liebster Chris
Erstmal n netten Gruß von Voerde nach Dinslaken.
Auch wenn das irgendwie überhaupt nicht zum Thema gehört, was Du da erzählst, bekommste ne Antwort.
Das war:
1. was komplett anderes
2. ist es ewig lang her
3. wurde es geklärt
und 4 hast du damit rein gar nichts an der brause :) Also kein Grund gegeben, um welle zu machen, wo kein wasser ist.
Hier ging es um was anderes.

Aber wenn Du es genau wissen willst, weil du ja am lautesten schreist...
Ich hatte vor ca 2500€ anzulegen in schicke tiere. das wollte ich vor längerer zeit schon ein mal, allerdings bei george.. vielleicht kann er sich daran erinnern.. ich war dazu bei ihm im laden..mit meiner damaligen freundin (sylvana).
Da habe ich mich bestimmt eine stunde mit ihm unterhalten.. u.a ausführlich über seine schwarzen schönheiten :)
es kam leider nicht zu dem "deal" , da meine uroma gestorben ist und ich das geld für die beerdigung gegeben habe..
ich hoffe es reicht dir als info..vielleicht kann georg(e?) falls er sich erinnert es ja bestätigen.
who knows?
mir auchg eigentlich egal.. dasselber hatte ich auch jetzt vor..mir schicke tierchen zu kaufen und das hier im forum ;) und ich hab seit wochen geschaut und mir angebote angeguckt und wollte jetzt zuschlagen..deswegen meine aufregung..wochen geguckt und jetzt alles weg...
nicht mehr und nicht weniger...
also komm wieder runter ;)
bis denne
 
Hallo Leute
nun bleibt doch mal alle locker hier, ich weiss garnicht worüber ihr euch hier so aufregt, wenn Jemand seine Preise angeben will, dann ok, wenn nicht, dann auch ok, ist doch kein Problem, wenn ihr das angebotene haben wollt, schreib ihn an und wenn es euch stört das er keine Preise angibt, dann lasst es halt, ganz einfache Geschichte
ist heute Sonntag? :D
bis dann
Mario
 
Hallo Mirco,

es sind zwei Beiträge die eben nicht das gleiche Thema haben. Das eine eine bezieht sich in erster Linie auf Akadama das andere, dieses hier, geht um eine spez. Planze und ganz allg. um den DryStart.

Das Thema auf der Startseite ist, zumindest das welches ich sah, ein Bericht von jemandem der grade einen DS laufen hat. ICH empfinde es als störend wenn jemand in themenfremden Threads Fragen stellt die da nicht hingehören und evtl. sucht jemand (ich habe z.Bsp. viel gesucht) nach solch spezifischen Themen wie meine dann findet er die Antworten aber wohl nicht weil diese unter xx anderen Seiten von Beiträgen einfach untergehen.

Und mein Verweis auf die SuFu ist imho absolut legitim, denn Grundsatzfragen werden damit umfassend und besser beantwortet als ich es mit ein paar Worten könnte.

Konsequent!
 
Wollte eben in den Marktplatz, leider hat der wohl ein Problem.
Not Found

The requested URL /board/classifieds.phps=1a0d2d5d5189b58d46d61eaec911078f& was not found on this server.
Apache Server at www.garnelenforum.de Port 80
 
Na oben über die Navigation was im übrigen immer noch nicht geht, dein Link dagegen funzt.

Wobei ich bei deinem Link gerade noch mal gebeten wurde mich einzuloggen, obwohl ich gerade diesen Betrag tippe, ich werd mal die Cokkies löschen.
 
Hm, da wirst du offenbar falsch geleitet, mal sehen, was das Löschen der Cookies bewirkt ;)

LG
 
Löschen der Cookies hat die Sache behoben :) Komisch, weil heute morgen ging es noch problemlos :banghead:
 
Hallo,

ähm.. ich habe gelesen dass man die Anbieter kontaktieren kann, wenn man bereits 30 Tage angemeldet ist.
Ich bin seid dem 16.01.2008 angemeldet und kann die Leute nicht kontaktieren?
Daher kopier ich mir die Namen raus und nutze dann die Suchfunktion um diesen dann eine PN zu schicken.

Aber scheinbar geht es auch anders? Endweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder das System mag mich nicht :(

Woran kann es liegen?

Liebe Grüße,
Tigerlili
 
Hi

In Navi Link wird doch eigentlich keine SessionID mitgegeben *grübel*

@Tigerlili drück mal auf "Kontaktiere Mitglied" über der Anzeige die dir angezeigt wird mittig

mfg Rene
 
Hallo Christian, hallo Manu,
Ihr beide wollt doch hier nicht zanken oder:confused::confused:
Wenn doch, bitte auf privater Ebene
;)

LG
Stefan

 
Hallo,

der Ort sollte noch in der Übersicht dargestellt werden. Im alten Markt wurde ja auch die Angabe der PLZ im Thementitel gefordert. Wäre gut für die Übersicht.

Gruß
Hanno
 
Hey Böhmi :-)
1. Nein, er ist mir ziemlich egal und was er von mir denkt ebenso.
2. cooler Name..Ein guter Freund von mir heißt Böhm :D
3. Coole Sig :-)

Bis denneee
 
Hallo!

Was ich auch noch super fände wäre eine "Sortierungsfunktion", z.B. nach Postleitzahl, Preis, Alphabet o.ä..
 
bin ich auch dafür! :)
 
@Tigerlili drück mal auf "Kontaktiere Mitglied" über der Anzeige die dir angezeigt wird mittig

Oh Mann... ich bin auch leicht blöd... ich hab immer auf den Namen gekickt und das ging ja nicht... die ÜBERSCHRIFT... danke :)
Die tut nämlich auch bei mir *g*
 
Zurück
Oben