Get your Shrimp here

Anzeigenmarkt

Hallo,

die PLZ als Zwangsangabe vor jedem Angebotstitel und eine Sortierfunktion finde ich auch sehr sinnvoll.

Wenn ich in den Marktplatz gehe steht da " Biete (63) ", was wohl die Anzahl der Angebote sein soll. Im Bietebereich selbst gibt es aber dann nur 9+4+22 Angebote.


Noch kurz zu Opera:

Die Vorschau für die Angebotsbilder wird nicht angezeigt.


Die Angebote selbst sind ziemlich zerrupft ;)



Ist natürlich alles nur konstruktive Kritik :cool:

Gruß,
Basti
 
Hoi

Gemach gemach .... so nach und nach ;)

VB4 zickt manchmal schon ganz schön rum ;)

mfg Rene
 
Hallo!

Wenn ihr oben links in der Suche einfach "biete" einstellt und dann mit leerem textfeld auf suchen klickt, kommen alle Angebote...
 
Hallo,

Preis und Währung, die beim Erstellen der Anzeige eingegeben werden, sind beim Betrachten der Anzeige nicht sichtbar. (nur in der Übersicht)
Wenn ein Anbieter seine Preisvorstellung im Text nicht vermerkt ist das etwas umständlich, da ich zurük zur Übersicht muss.

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo,

ich möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen....

Ich persönlich habe ein Problem mit der Auflistung der Anzeigen. Klar gibt es auf der linken Seite das Feld mit den neusten Anzeigen, doch im Grunde muß ich mich durch alle Sektionen klicken um tatsächlich die aktuellsten zu finden.

Gelistet werden die Anzeigen nach dem lezten Tag der Gültigkeit aber machne stellen die Anzeigen für Monate rein, andere nur für ein paar Tage. Und selbst dann sind ja die Anzeigen, welche schon längst abgelaufen sind.

Gibt es für mich die Möglichkeit, mir den Anzeigenmarkt auf meine Bedürfnisse einzustellen, also die aktuellsten zuerst und ich habe diese Funktion einfach noch nicht gefunden? :confused::?::confused:

Oder könntet ihr, das fleißige und wahrscheinlich absolut genervte Team, irgendwie eine gewisse Ordnung dort herstellen?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
 
Ich muss leider auch sagen, der neue Marktplatz macht nicht wirklich Spaß. Als er noch im Forum integriert war hat man unter den neuen Beiträgen alles Neue im Marktplatz gesehen, im Moment fehlt mir da irgendwie die Übersichtlichkeit. Also schau ich da wesentlich seltener rein als vorher.
 
Hallo zusammen,

Ja, ich weiß, dass der Marktplatz (noch) nicht optimal läuft. Aber mir ist auch bekannt, dass im Team nur 1 Person für die technische Umsetzung hier zuständig ist. Diese Person betreut auch sonst das gesamte Forum und hat nebenbei auch noch ein Geschäft, womit er seine Brötchen verdienen muss.

Der Marktplatz ist ein kostenfreies Add-On zum Forum. In der Prioritätsliste des Teams sicher etwas weiter hinten angesiedelt. Im GF geht es um den Gedankenaustausch unter Garnelenhaltern/-züchtern.
Zum Verkaufen von Garnelen/Pflanzen/Zubehör gibt es bekannte Auktionsplattformen und Kleinanzeigenseiten.

Bitte haltet Euch doch etwas zurück mit Meckerei. Bugmeldungen und konstruktive Verbesserungsvorschläge sind sicher erwünscht. Aber einfach:"Ich find den neuen Marktplatz doof." führt nur zu Frustration beim Empfänger der Nachricht. Das Einzige, was der/die Betreiber des Garnelenforum vom Marktplatz haben, ist Arbeit.

Viel Mecker= Frust beim Betreiber= Abschaltung des Marktplatz= weniger Arbeit und Genöle für den Betreiber
Das muss so nicht kommen, könnte aber. Behaltet das bitte im Hinterkopf, wenn Ihr hier kritisiert.

Grüße aus Koblenz
Kay

edit: Brigitte, es gibt leider noch keine Möglichkeit, den Marktplatz individuell zu konfigurieren. Ich gehe aber davon aus, dass das Team sich um den Marktplatz kümmert, wenn mal Zeit übrig ist.
 
Hallo,

es sollte auch keine Meckerei sein, doch ich habe oft nachgeschaut ob es auch schon anderen so ergeht und dachte .... einer muß ja mal damit anfangen. Ich weiß sehr wohl, dass das Team andere Sorgen hat, aber es könnte ja evtl. nur eine Kleinigkeit sein um es zu ändern.
Ich werde geduldig warten bis es wieder anders ist.
 
Hallo Brigitte,

Hatte auch nicht Deinen Beitrag gemeint. deshalb hatte ich Dir ja noch im Nachtrag geantwortet, damit dieser Eindruck nicht entsteht.

Grüße aus Koblenz
kay
 
Hallo,

ich bin es mal wieder... könnt ihr auch keine 0,50 bzw. 0.50 Euro eingeben? Ich kann nur Beträge die vor dem Komma ein Zeichen haben schreiben, alles andere nimmt er sich nicht an. Schaut mal nach Red Fire von mir ... geht nicht.. aber meine Red Fire kosten eben keinen 1.00 Euro...

Vielleicht ist das ein Fehler der Software?
 
Zurück
Oben