Get your Shrimp here

Anschluss für Osmoseanlage einzeln kaufbar?

ScorpAeon

WM2014 Tipp Meister
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Apr 2013
Beiträge
776
Bewertungen
571
Punkte
10
Garneleneier
232.095
Hallo,

ich muss mir leider einen neuen Anschluss für meine Osmoseanlage besorgen da mir der alte kaputtgegangen ist.

Kennt ihr Möglichkeiten nur an diesen Anschluss zu kommen?

Da muss ja der Schlauch angeschlossen werden sowie ein Ventil dran sein.

Danke im Voraus!
 
Hallo,

ich habe sowas, da ich auch die Waschmaschine an dem Hahn angeschlossen hab.
"AS3-YM. 2-Wege Y-Verteiler mit Absperrhähnen für Zapfhähne und Ventile + Anschluß 3/4" IG auf 1/4" AG Wasserschlauch (6mm)"
(mal bei einem großen Onlinekaufhaus eingeben). Das gibts auch im Baumarkt alles einzeln zu kaufen.


Oder welcher Anschluss ist gemeint?

Viele Grüße
Zircon
 
Hallo Dennis,

hast Du mal beim Hersteller der Anlage nachgefragt?
Wäre doch gut möglich, dass die den Anschluss auch einzeln verkaufen.

Nur meine Idee dazu. Ist eine Kostenfrage, vielleicht wird Eigenbau mit Baumarktartikeln günstiger, kann ich nicht beurteilen.

LG
Tanja
 
Ok danke bis hierhin. Nein ich meine das Teil welches Brause und Ventil Plus Anschluss für den Plastikschlauch der Anlage beherbergt. quasi den Anschluss ab Werk der an den Ausfluss geschaltet wird. Nehme das Ding gleich mal mit zum Obi und frage da nach ob die sowas haben. Halte euch auf dem Laufenden.

Einzeln habe ich es gefunden aber nur Online für 12,50,- €, wär mir egal aber es geht noch um die Lieferzeit die ich gerne kurz halten würde, da kommt abholen im Baumarkt günstiger.
 
Na da hab ich keine Ahnung was du meinst ;-). Das was bei mir das Abwasser ableitet, ist einfach nur ein nackiger Schlauch, den ich individuell irgendwo festklemme. Wünsch dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben