Get your Shrimp here

Alles nur Mischer?

MMandYY

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2014
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.923
Hallo zusammen,

der erste Nachwuchs meiner F1 Mischer sowie einer Red Wine ist da. Nun hin ich mir nicht ganz sicher ob überhaupt Taiwaner dabei sind. (Geht das überhaupt bei einer Taiwan Bee als "Mutter")
Ich vermute mal es sind alles Mischer, so eine richtig schöne Zeichnung konnte ich bisher noch nicht entdecken. Anbei mal ein paar Bilder.

[photo="large"]881[/photo]
[photo="large"]880[/photo]
[photo="large"]879[/photo]
[photo="large"]878[/photo]
[photo="large"]875[/photo]

Erkennt ihr noch etwas?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Klar geht dass bei Tai Mutter :)

Taiwan her Babys sind gerade am Anfang sehr Standort treu und man sieht sie oft später. Im Moos zb. Oder die kleinen tais sind schon tot , evtl verhungert?
Aber vermute die kommen später noch raus :)
 
Hi,

Übrigens dürfte Bild 2 eine Pinto Multistripe sein. Gut darauf aufpassen

Ich glaube dass ist eine Red Bee Hinomaru. Auch der weiße Ring ganz vorne am Kopf passt nicht zu Pinto.

Habe ja auch kleine Pinto Jungtiere hier, die sehen aber nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben