Get your Shrimp here

ACHTUNG an alle die ein AQUAART 30 L haben

Hallo zusammen!
Hatte geschrieben dass bei meinem Becken alles in Ordnung ist. Das stimmt jetzt plötzlich nicht mehr. Es ist jede Menge Kondenswasser in dieser Plastikhülle von dem Licht und 2 abgebrochene Teile sind drinne. Habe heute morgen bei Tetra angerufen und das geschildert. Ich solle doch mal bei meinem Händler vorbeischauen. Wie habt ihr das denn geschafft? Ihr ruft da an und schwups kriegt ihr ne neue zugeschickt? Was hab ich denn falsch gemacht? Werde zu dem Händler hinfahren, glaube aber nicht dass die dort so eine Abdeckung liegen haben...
LG
Melanie
 
hallo melanie

da muss ich rainer recht geben schicke den eine mail und in 24 oder 48 stunden bekommt man eine mail von den zurück
 
Hallo!
Ich habe vor 2 Tagen Tetra schon eine E-Mail geschickt. Allerdings habe ich nicht in dieses Frage-Forum geschrieben sondern direkt an Tetra, wo man seine Adresse und alles eingibt. Hab aber leider noch keine Antwort erhalten.
LG
Melanie
 
Hallo!

Ich hatte auch das gleiche Problem plus keinen Garantieschein mehr. Ich habe einfach angerufen und das Problem geschildert.
Dann sollte ich auch zu meinen Händler gehen. Ich habe dann gesagt, dazu habe ich kein Bock und der Händler is eh doof (das habe ich wirklich gesagt:p).
Na jedenfalls hat man mir dann gesagt, dass ich auf jeden Fall noch Garantie habe, da die Becken noch nicht so lange auf dem Markt sind. Dann wurde mir ne neue Abdeckung zugesandt und die Alte habe ich zurück geschickt. Ging alles ganz unkomliziert und schnell.:) Melanie, ich weiß gar nicht was du hast?

Gruß
Andreas
 
Hallo,

ich habe heute mittag dort angerufen und gefragt, ob meine Mail schon gelesen wurde.
Dies wurde verneint und so habe ich dem Mann "meinen Fall" geschildert.

Mit dem Ergebniss, das er sich meine Adresse notiert hat und mitteilte, das vier neue Abdeckungen im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen werden.:)

Gruß

Frank
 
Hallo,
wollte nur kurz sagen dass ich vorhin bei meinem Händler war. Er tauscht die Abdeckung gegen eine Neue aus.
LG
Melanie
 
hi

da hat tetra was zu tun wenn man das hier so liest ich hoffe das die abdeckungen bald eintreffen!
 
hurra hurra die neue ist da (abdeckung)

ich bin ganz überrascht montag angerufen und donnerstag ist die neue da

da sieht man mal was es doch für gute firmen noch gibt in der heutigen zeit
 
Hallo,

meine neue Abdeckung ist heute von Tetra angekommen!!! :D
Das bedeutet in meinem Fall: Ein Anruf - keine 48 Stunden später ist die Neue da. ;)
Auch von mir ein dickes Lob an Tetra für die schnelle Kulanz. :hurray::hurray::hurray:
 
Hallo!
Ich gehe davon aus (wenn man hier die Meldungen richtig wertet), dass Tetra die Zeichen erkannt hat. Mann wird sicher das Becken verbessern - ich denke, dass angesichts der Veraufserfolge der Becken man sicher nicht auf die Umsätze verzichten will.

Mal nebenbei überlegt. Wäre das präventive Einbringen von Alufolie an den "kritischen Stellen" nicht eine Maßnahme gegen das "Verkokeln"?

Gruß
Carsten
 
Hi,

habe auch das selbe Problem, das die Abdeckung jetzt ein Loch hat, hatte mit einem Wackelkontakt angefangen....
Habe bei Tetra angerufen, denen sei das Problem schon bekannt. Bekomme nächste Woche eine neue.
Weiß jemand ob die Stifte auch dabei sind? (die Schrauben die den Deckel halten)

Viele Grüße
Annika
 
Hi Frank,

oh je, was mache ich nun, die die ich habe, sind mir kaputt gegangen, kann man die nachkaufen?

Viele Grüße
Annika
 
Hallo Annika,

die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

Gruß

Frank
 
Hi Frank,

ok, dann rufe ich am Montag nochmal bei Tetra an und frage dort nochmal nach.

Vielen Dank erst mal.

Viele Grüße
Annika
 
hallo ihr

habt ihr eure neue abdeckungen bekommen?

ist ja schon eine weile her!
 
Hallo Jörg,

meine ist schon 8 Tage in Betrieb.
Mal gespannt, Tetra ist auf FEHLERSUCHE
und will ABHILFE schaffen.
Zwischen der Röhre und dem Lampenkörper
habe ich etwas Isoliermaterial gemacht.
Ist so ein graues Zeug und sieht aus wie Asbest,
ist es aber nicht, das gibt es ja nicht mehr.
 
hi rainer

ist dir augefallen das sie die lampe etwas herabgesetzt haben von der abdeckung und noch ein teil dazu gefügt haben ich denke das soll wegen der wärme sein
 
Zurück
Oben