Get your Shrimp here

60er Cube Red Bee k6-k14

Hallo

Also Nitrat fressende Filter sind für die Garnlen vom Vorteil. Für die Pflanzen eben nicht.
Da du exklusivere Tiere hast würde ich sagen das passt schon so :-)

tolles Becken!

LG

Matthias
 
Hallo Matthias

Danke für erklärung hab nur ned genau gewusst was gemeint ist!

Danke das dir das Becken gefäät und was sagst du jetzt zu der färbung der Tiere eh wie bei dir oder?

Lg Max
 
Hallo Max,
falls du noch Anregungen brauchst gib mal bei Google Nanowettbewerb 2009, 10,11,oder 12 ein.
Habe auch gerade mein erstes Scaperprojekt gestartet. Ein paar kleine Tips, beim Cube war eine schwarze Rückwand dabei-würde ich dran machen, kann man die Schläuche nicht mehr sehen. Blickfang soll ja das lebende Bild sein und nicht die Technik.
Als Heizer habe ich einen Durchflußheizer genommen, wieder eine Technik weniger. Als CO2 Diffusor habe ich einen von Dennerle aus Glas, sehr klein und leicht zu verstecken. Den Perlator würde ich rausmachen, da er dir auch das CO2 austreibt. Im groben rechnet man eine Blase auf 10l pro Minute. Javamoos ist das blanke Unkraut, das wächst selbst an meinem Ansaugrohr fest. Bliebe also nur das Auströmerrohr und mit dem kann man glaube leben.
Also, dann weiter viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt

Gruß Roland
 
Hallo Roland

Danke für die Tipps erst aml. Ich wollte sowieso hinten was hingeben aber ws. nicht die Schwarze Folie sondern ein Milchglas oder Buntes Plexiglas finde ich pers. Schöner.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm mit dem Heizer und den Ansaugrohr aber ich werde sowieso einen Glas Diffusor kaufen und diesen dann unten verstecken!

Danke dir

Lg Max

PS. Weiteres Becken ist geplant reines Aquascaoing wo nur rein aufs Scapen geschaut wird und die Tiere nebensache sind!
 
Huhu,

Ich finde die Bees ganz okay.
Das weiß könnte grade bei den Mosuras noch deckender sein ;)

Die tragende Tigertooth von ganz oben finde ich hingegen sehr schön:)
 
Hallo Louis

Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Tieren sind jetzt keine CHampionats gewinner aber td ein sehr toller Stamm hatte bis jetzt keinen einzigen ausfall!

Lg Max
 
Jop Keine frage sind schöne Tiere.
Vielleicht bin ich auch geblendet weil ich bei google Bilder super Bees anschaue :D

Viel Erfolg noch;)
 
Hallo Louis

Danke das dir die Tiere gefallen!
Das könnte der fall sein weil ich sehe mir auch immer super bees an und dann denk ich mir wtf so eine will ich haben!

Danke

Lg Max
 
Hallo Leute

Ein kleines Update die Wasserwerte sind stabil und hoffentlich kommen bald die Bees vom 20er Cube in den 60er!

Lg Max

PS. Habe gestern einen 30er Cube bekommen =)
 
Hi Max,
bin schon aufs nächste Scaping gespannt, denk an die Fotosüchtigen.

Gruß Roland
 
Hallo Roland

Ja muss zuerst einmal warten bis mein Händler den ADA Amazonia new bekommt dann kann es losgehen!

Lg Max
 
Hallo Leute

Es befindne sich jetzt 15 Bees Im cube und 4 Davon tragen schon fleißig!

Lg Max
 
Zurück
Oben