Get your Shrimp here

6. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung) im September

Hallo ihr Lieben,

warte noch auf die Freischaltung im Event-Kalender.
Ich bitte euch doch einzutragen!
Damit Beate die Tischbestellung machen kann.
DANKE
 
Hi

Ich bitte noch mal, dass sich alle zwecks Tischreservierung eintragen!!!!!!!!! :pray:
Hätte außerdem jemand für mich rote oder pinke Posthornschnecken, die er mir zum Stammtisch mitbringen kann?

Liebe Grüße Beate
 
Hätte außerdem jemand für mich rote oder pinke Posthornschnecken, die er mir zum Stammtisch mitbringen kann?
Hallo Beate,

ich habe blaue mit dunkelviolettem Fuß. Kann dir gerne ein paar davon mitbringen, falls du die meinst.

b1-jpg.187878


Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ralf,

danke, die sind prima. Freue mich schon auf den Stammtisch. :hurray:

Liebe Grüße Beate
 
Hi,

ich habe heute einen Tisch für 6-7 Personen bestellt. Sicher ist sicher. Man weiß ja nie, wer spontan noch kommt. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht
 
Hallo, hat noch einer einige rote Tiger für mich?
 
Hi,

Ich bin morgen auch dabei. Freue mich schon! Und danke an Stephan, dass er mich wieder mitnimmt.
Zwei von euch suchen ja rosa PHS, leider habe ich das zu spät gelesen, sonst hätte ich euch welche mitgebracht. Hätte gerne mit Beate gegen Moos aus ihrer Beckenauflösung getauscht, in der Hoffnung, dass dort noch Babys drin hocken :D
Bis morgen! :cheers2:
 
Schön das du kommst.
Kannst du mir 10 rosa Posthornschnecken mitbringen ?
 
Hi Marius,

schön, dass Du kommst. Die Moose sind leider schon wieder "verbaut" bzw. im Grünmüll entsorgt worden.
Meine rosa Posthornschnecken sind schon unterwegs und müssten eigentlich morgen ankommen.
Heute hat der doofe Postbote sie einfach wieder mitgenommen und nicht beim Nachbarn abgegeben????????? Im Sendestatus steht, dass er einen 2. Zustellungsversuch macht. Ist mir auch noch nie passiert. Er hätte das Paket ja auch im DHL-Shop abgeben können, dann hätte ich sie mir selber abholen können.

Bis morgen dann.

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben