Get your Shrimp here

54 Liter - Aquascaping

Jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread gequält...versucht über die Auseinandersetzung hinweg zu scrollen bin ich total traurig keine weiteren Bilder zu sehen.
Auch wir sind am umgestalten....hatte einen Stein im Becken der total aufhärtet...nun wage ich einen Neuanfang und schau gerne mal wie das ein oder andere Becken aussieht.
Die Nelchen sind soooo schön.....Bilder bitte
 
Hallo Tati,

wow sind die Garnelen hübsch, richtig toll dunkel. Klasse! Will auch das Becken sehen!!!!

LG Gloria
 
Hallo :)


Also das Becken ist aktuell noch nicht sehenswert.
Ich muss gestehen, es ist doch in die Hose gegangen ;-)
Die Algen sind leider wieder zurückgekommen.
Weiterhin ist das Moos aber auch gewachsen. Beides so sehr, dass es ineinander verwachsen war.
Habe das Becken vor knapp 2 Wochen jetzt mal radikal geleert was Algen und Moose angeht :)


Ich glaube, ich versuche mich doch wieder an einem normalen "Pflanzenbecken" ... das Projekt "Aquascaping" ist gescheitert :-P

Vielleicht probiere ich es irgendwann mal wieder, dann aber definitiv anders, auch was die Einrichtung angeht.


Achso, für die, die es interessiert. Meine Garnelen vermehren sich fleißig. Konnte die Tage insgesamt 30 plus minus Garnelen zählen und die nächsten Jungtiere hängen noch unter Mama's Röckchen ;-) 2 Tiere sind aktuell tragend.

Eins davon habe ich mal just fotografiert. Puh, also das Bild finde ich jetzt garnicht mal so schlecht :-D
 

Anhänge

  • 030320131833SchokoSakura_tragend_03032013.jpg
    030320131833SchokoSakura_tragend_03032013.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 40
Habe noch ein gelungenes Foto zu zeigen :) Vorhin fotografiert.
 

Anhänge

  • 100320132036Schoko_Sakura_10032013.jpg
    100320132036Schoko_Sakura_10032013.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben