Get your Shrimp here

35l Snowwhite

hier mal noch ein Bild

15xlrn5.jpg


2vt5e9i.jpg
 
Hi,
naja mit viel Geduld, kein düngen mehr, wasserwechsel, regelmäßig die algen abkeschern und von den scheiben lösen!
 
OK, danke!
Obwohl ja einige schon zu Dünger geraten haben (EasyCarbo), und mir das genannte Argument auch einleuchtet.
Hauptsache, sie sind weg ;)

Gruss Rainer
 
Hey,
naja düngen an sich ist ja auch nichts schlechtes;) Ich hatte nur zuviel gedüngt und die Beleuchtung war gleichzeitig zu stark und ebenfalls hatte ich nur eine Pflanzenart, die gleichzeitig noch langsamwachsend war....also nur Faktoren die für Algenwachstum sprechen!;)
 
Hi,
da meine snows mit blauem Kopf hier so eine Ressonanz erzeugen habe ich jetzt ein neues Projekt im Sinn. Und zwar werde ich ein 20cm Cube als Verpaarungsbecken für die Snows mit blauem Kopf nutzen und so versuchen das blau zu festigen und evtl auch noch blauere Snows zu züchten.

Bei Interesse mache ich dazu auch gerne einen eigenen Thread auf;)
 
Hi,
so das Becken steht schonmal. Bisher sind 3 Snows in dem Becken. Bilder folgen die Tage;)
 
Hi,
soo mein Snowbecken hat sich ein bisschen verändert! Aber seht selbst;)
Leider ist das Wasser noch etwas trüb vom "Umbau" und wie immer halt HANDYBILDER:(

292n2xj.jpg


2aenhl.jpg
 
snowwhites^^und bees
wieviele sins denn???
 
Hi,
aufgeschnittene Mooskugeln;)
In dem Becken sind Taiwanmischlinge und noch ein paar snows die aber bald rauskommen bevor die taiwans geschlechtsreif werden. Ansonsten sind noch 2-3 vereinzelte Zwergkärpflinge drinnen, die ich versäumt habe rauszufangen;)
 
Zurück
Oben