Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Ah, Henning hat also zugeschlagen. Ich hatte schon geliebäugelt, zumal noch einige der Sakura-Geschwister dabei waren.

Fein, Henning goes Tibee! :)
 
Nee Henning hat nur 5 Stück bekommen, weil er immer so lieb ist! =)
 
wäre ich nicht jung und bräuchte ich nich das Geld hätte Henning auch alle umsonst gekriegt ;D
Die Tibees haben ja auch seine Gene lol
 
Steffi, du glaubst gar nicht, was mir beim letzten Satz durch den Kopf ging?! :hehe:
 
@Henning & Swenja: Euer Fissidens wächst inzwischen gut. Hennings Ast (der mit der Bee drauf) musste ich schon wenige Wochen nach Hannover beschneiden, mit den Fusseln habe ich den vordersten Zweig des kleineren Asts bepflanzt (da sitzt ne kleine Tiger drauf), die hinteren beiden Zweige (li + re vom Saugnapf) sind Swenjas Moos.

Der "echte Henning" (;)) sieht auch schon wieder sehr pelzig aus, ich muss wieder die Schere auspacken... braucht wer Fissidens?


100_5582.JPG
 
Helltürkis.

Ja, hab grad das Bio CO2 neu aufgefüllt.
 
Heute mal ein Fremdbecken, welches ich mit meinem Freund Adam vor einigen Monaten eingerichtet habe. Dabei handelt es sich um ein Dennerle 30l Cube mit Soil, aufgesalzenem Osmosewasser, Co2 und ausreichend Mikro und Makro düngung. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:

576953_354732241303061_651973208_n.jpg
 
Ist nicht von mir! Nur bei den Pflanzen und der Technik Beratung hab ich etwas beigesteuert..
 
Gut gemacht Adam!
Zeig uns doch mal mehr von Dir.
 
Hi.
Das 1. Becken ist ja mal schick. Voll und ganz mein Geschmack.
Da werde ich ganz neidisch.
Das habt Ihr Zwei sehr gut gemacht.

LG Bianca
 
Hallo Adam und Henning

Die Becken sind ja wunderschön geworden.
Am besten aber, gefällt mir das letzte, das ist superschön.
 
Zurück
Oben