Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Danke Dir!
50.3 auf 17 l sind schon der Hammer.
Schaut sehr gut aus!

LG
Lars
 
Was für dich vllt. interessant gewesen wäre, die 50er passen mit der neuen Swing Halterung perfekt auf 45cm Becken. Also auch den Scapers Tank
 
Ja, da hast Du recht.
Die hatte ich auch auf dem Zettel. War mir aber nicht sicher, ob das nicht zu viel wird.
Nun ist erst mal die 40.2 drauf. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

LG
Lars
 
Wie hoch hastn du da das Wasser drin stehen, man sieht ja gar keinen Rand?!
 
Cool wa? Ist bis an den Rand, hab aber hinterher bisschen was raus =)
 
Aha, Betrug nur fürs Foto. Ertappt! :P
 
Hey Henning,

die Rotala sunset und die "japan" interessieren mich auch sehr... sind die schwer zu halten? Hatte kürzlich überlegt mir die Japan als inVitro zu bestellen...
Meinst du die kann man auch im Wasser mit KH halten?

Lg!
 
Das große ist ja mal ein einziges Farbenspiel aus Grün- und Rottönen. Herrlich!
 
Hi Henning,
Also was soll man dazu noch sagen...GENIALE beckensamlung und wunderschöne Tiere.
Immer wieder ein augenschmaus sowas zusehen.
 
die Rotala sunset und die "japan" interessieren mich auch sehr... sind die schwer zu halten? Hatte kürzlich überlegt mir die Japan als inVitro zu bestellen...
Meinst du die kann man auch im Wasser mit KH halten?

Klar kann man das. Eine niedrigere KH stellt dabei nur das optimum dar.

Generell ist unser "Bienenwasser" optimal geeignet für fast alle als "schwierig" geltenden Wasserpflanzen. Lediglich Co2 und die anderen Nährstoffe sollte man noch zuführen.
 
Das sieht gut aus Henning.

Mal was neues von dir zu sehen hört sich gut an.
Hast schon was ins Auge gefasst? Oder sollen wir uns überraschen lassen?

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ein Nano Becken :)

Aber dieser tolle DHL Verein braucht bei einer Express Zustellung ein extra Häkchen bei Samstagzustellung. Das liegt zwar hier im Depot aber wird wohl keiner zustellen...
 
Hi Hennig
Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel :D. Bin wirklich sehr gespannt was du mit dem wenigen Platz wieder für eine wundervolle Bepflanzung hinzauberst.
 
Zurück
Oben