Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Tollen Bodengrund hast Du in dem letzten Becken, gefällt mir gut! Ist das Schungit?
 
Woher Du das nur wieder weißt...Ist ein Test, soll ähnliche Eigenschaften wie Zeolit haben und gefällt mir farblich besser..
 
Lieber Fabian, das steht doch da und wenn man aufmerksam liest, wüsste man das auch! 11W, stärkere ESL passen da nicht rein weil die Bauhöhe zu flach ist. Und es gibt leider keine billigere Alternative zu der Solar duo Boy. Da besteht Handlungsbedarf für die Hersteller...
 
Aber wie...die Pflanzen... hä?

Reicht diese spärliche Beleuchtung denn ?

Sorry sollte nicht aufdringlich sein,hab's uebersehen

Gruß, Fabian
 
Das sind ja nur 16,5L abzüglich Bodengrund also netto weniger als 15L da reicht das vollkommen, die Dennerle Leuchten haben auch nur 11W und werden bei 30L Aquarien mitgeliefert.
 
Hi,

schade das nur 11W in deine neuen Leuchten passen. Sehen echt gut aus.

Wieviel Watt hast Du in den DuoBoys verbaut?

p.s. Sehr sehr schöne Aquarien. Ich werde wohl wieder schwach und gehe morgen Nano-Cube shoppen ^^

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

nein die 2 duo boys sind noch auf dem cube, die gezeigten Becken sind meine kleinen Cubes. In den duo boys habe ich 23W Vollspektrum ESL von Megaman und bin absolut zufrieden damit.
 
Hi Henning,

hab's eben beim nochmaligen lesen bemerkt das es deine anderen Aquarien sind. Hatte meinen Beitrag daraufhin geändert. (Nur der Vollständigkeit halber weil der Zusammenhang bissl unklar wurde)

:eek: das heisst du hast insgesammt 46W auf 30L Brutto?? Wow... Ich glaube bei mir wären dann nur noch Algen zu sehen. Du hast echt mindestens 2 grüne Daumen.
Respekt.

Gruß Michael
 
wer kann der kann :)
*henning-fähnchen schwing*
:D
 
*fähnchen verteil'*
 
Du wedelst für Dich selbst??? Aber gerne! :)

*spezial-Fähnchen rüberreich* :D

Du hast einen ziemlich großen Fanclub!!!
 
Zurück
Oben