Get your Shrimp here

3 Monate Pandabees

schöne teiere gruß an dich henrik

gruß hendrik^^

PS: für mich gab es Tassen
 
Man muss ja auch nicht gleich alles haben, oder?
Für richtige Freaks vielleicht schon. Aber der normale Nelenhalter (nur wenige Becken) sollte von solchen Unikaten die Finger lassen :-)
 
Das Tier ist bei mir aus den PAndas (Reinzucht) entstanden.
 
Hallo Hendrik =)

Zu den Tieren brauch ich ja nichts mehr sagen ^^

Du hast einen sehr schönen Glosorasen.Mit was wird das Becken denn beleuchtet und mit was düngst du ??

Und wieviel Volumen fasst das Becken??

gerne auch PN

Danke im vorraus =D

Liebe Grüße und viel Spass weiterhin noch mit dieses wunderschönen Tieren !"!
 

Oh oh,

schon wieder das d zu viel ;)

Vielleicht sollten wir Henrik einen Cent für jedes d zu viel überweisen, dann wäre er wohl bald stinkreich :D

Gruß Jenny
 
War unabsichtlich^^wollte Henrik schreiben aber Die Finger haben das d noch mit reingetippt =)
 
"Aber jetzt mal so unter uns. Ist das nicht überteuert oder ist das Wirtschaft?"

Bei solchen Aussagen gehe ich steil..... Schau doch mal wie teuer ein reinrassiger Hundewelpe ist. ODer ein echtes Rassemeerschwein. ODer ein gutes Diskuspaar. Das sind noch vergleichsweise günstige Preise. Der Koi des kleinen Mannes.

Tut mir leid Henrik. Wollte dich jetzt auf keinen Fall angreifen.
Aber wie Jenny schon sagte, im Anbetracht der Lebensdauer und Empfindlichkeit der Garnelen, du gehst doch ein großes Risiko ein, wenn man bedenkt wieviel passieren kann.

Bei "etwas" größeren Tieren, da kann man zur Not noch einen Tierarzt dazurufen. Operieren kann man die Tiere auch und und und ....

Aber jetzt hier nochmal ganz klar :) ich finde deine Tiere super schön. Freue mich für dich dass es mit dem Nachwuchs klappt. Und ich freue mich auf weitere Fotos.
 
Das Risiko ist denke ich überschaubar wenn man bedenkt, dass Pandas genau wie schwarze Tiger oder sehr gute Red Bees einfach keine Anfängergarnelen sind und sich diese Tiere auch nur Leute mit einer gewissen Erfahrung im Bereich Garnelen anschaffen sollten und dies ja auch meistens der Fall ist! Außerdem werfen Hunde auch nicht alle 5 Wochen Junge mit denen man seine Ausgaben ein wenig decken kann:D Die Preise finde ich mal so ganz nebenbei gar nicht so hoch; wenn man sich mal die ersten Auktionen für schwarze Tiger oder manche Red Bees von bekannten Züchtern ins Gedächtniss ruft finde ich die Preise nicht mehr wirklich so gigantisch.
 
@niva ICh dünge gar nciht und das BEcken ist ein Aquaart 30 mit der Standardbeleuchtung.
 
Hallo Henrik,

schön zu sehen, dass sich die Tiere sogut machen und das du uns mit Bildern fütterst. :)
 
Sehr beeindruckende Tiere und schön, dass sie sich auch vermehren. So hast du länger etwas davon.

Bin mal wieder begeistert, was es alles gibt. :)
 
Hier mal noch ein Bild vom Nachwuchs:
 

Anhänge

  • RIMG0269.JPG
    RIMG0269.JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 403
Hallo Henrik

Die sehen klasse aus die lütten.
Bin gespannt wie die in groß aussehen.
 
Hi,

das sind ja süße kleine Zwerge. Weiterhin viel Erfolg mit den Pandas.
 
Echt superschöne Tiere! Wünsche dir auch viel Erfolg mit den Kleinen, musst dann aber auch immer mal Bilder einstellen... :-)
 
Hallo

Tolle Bilder und klasse Tiere. Weiterhin viel Erfolg mit den Pandas!
Und irgendwie ist immer alles teuer, was NEU ist =), von dem her sind die Preise nunmal etwas höher. Aber man kann ja vom Glück reden, das einige Leute sich trotzdem diesen Tieren annehmen und Sie uns auch nicht vorenthalten.

Gruß Mirco
 
Die Tiere haben sich super entwickelt und ich kann nun auch 5 abgeben.
Das sollte für eine Zuchtgruppe reichen. Ich habe auch nicht mit mehr Tieren angefangen.
Ich werd ein 2-3 Wochen die Zuchtgruppe separieren und nach verschiedenen Merkmalen selektieren....
Wollen wir doch mal shene ob ich blau-gelbe oder Grün-Blaue Bienen züchten kann....
 
Das sind wunderschöne Tiere. Was müßte man dafür denn auf den Tisch legen?
 
Zurück
Oben