Get your Shrimp here

3 Monate Pandabees

ohh, schuldigung.
Henrik natürlich.

nicht genau hingeguckt. hab den namen henrik vorher noch nie gesehen. ;-)

Gruß Johannes
 
Ja das kenne ich... es gab nie Tassen mit meinem Namen als Kind dachte ich noch die wären alle zu blöd zum schreiben...
 
ui ui, da hatte jemand ne schwere kindheit ;-)
 
Armer, armer Henrik. Das Schicksal hat ihn schon arg gebeutelt. ;)
 
Hallo
@Henrik
Du sagtest das man darauf achten soll da sich einige nicht vermehren lassen.Kann man das sehen oder ist es glück welche man bekommmt?
Gruß
Ludger
 
Es hat weniger mit Glück sondern mit Vertrauen zu tun. Ist aber auch nur ein Gerücht, was ich aus Fernkost gehört habe.
 
Hi Henrik, wie funktiert das mit zu 120% reierbig gezogen?
Hab ich nen Klemmer? :-)
 
...natürlich "Nur" zu 100% reinerbig gezogen... soll nur eine Verdeutlichung sein.
 
Hallo,

das sind echt super Tiere die du da hast Henrik.
Rück raus die Garnelen. :drool5:

Viele Grüße

Ben
 
Servus,

ich weiß ja das manchmal Preise gut gehütet werden, aber ich würde schon gerne wissen in welcher Preisklasse die Pandas liegen.
Dann weiß ich wenigstens wie lange ich sparen müsste :)
 
Hi Samsara

Um die 250€ musst du pro Tier wohl rechnen.

Gruß
Mura
 
:eek: Das ist doch ein Witz. Oder ?
 
Hallo Dine oder Peter

Nö kein Witz oder Spass. Ist wirklich so.

Gruß
Mura
 
Na die werde ich mir denn erstmal nicht zulegen.
Mfg Peter
 
Ohoh ... bei den Preisen nützt Sparen ja nicht mehr, ich sollte Häkeln und Stricken lernen ;)

Aber jetzt mal so unter uns. Ist das nicht überteuert oder ist das Wirtschaft?
Nachfrage regelt den Preis ....

Wär es da möglich das die Preise fallen sobald Nachzuchten auf dem Markt sind? Oder eher nicht?
 
Ich habe diese Tiere auch nicht billiger ondern teurer bekommen. In Japan sind die Preise für diese Tiere kanpp doppelt so teuer wie bei uns.
Der Größte Züchter Japans gibt monatlich 80! Tiere ab. Bei der Nachfrage nach seltenen Tieren kannst du dir vorstellen, dass so extrem schnell in Deutschland der Preis nicht fallen wird.

"Aber jetzt mal so unter uns. Ist das nicht überteuert oder ist das Wirtschaft?"

Bei solchen Aussagen gehe ich steil..... Schau doch mal wie teuer ein reinrassiger Hundewelpe ist. ODer ein echtes Rassemeerschwein. ODer ein gutes Diskuspaar. Das sind noch vergleichsweise günstige Preise. Der Koi des kleinen Mannes.
 
Schau doch mal wie teuer ein reinrassiger Hundewelpe ist. ODer ein echtes Rassemeerschwein. ODer ein gutes Diskuspaar. Das sind noch vergleichsweise günstige Preise. Der Koi des kleinen Mannes.

Ich habe/hatte drei besagte teure Hundewelpen, nur das alle länger leben (bisher 7 Jahre, 4 Jahre, 17 Wochen) als Garnelen :D Und sie fallen nicht gleich tot um, wenn Kupfer im Trinkwasser ist, man den Wasserwechsel vernachlässigt oder einfach nur Pech hat ;)

Scherz beiseite, ich finde wer das viele Geld für so teuere Tiere investieren möchte und Spaß daran hat und vielleicht auch durch Zucht zur Verbreitung beiträgt, der kann das durchaus tun ohne meinen Neid zu ernten. Ich find das völlig albern das manche User anderen teuere Hochzuchttiere quasi nicht zu gönnen scheinen. Jeder kann doch sein Geld für das ausgeben was ihm Freude macht, mancher kauft alle zwei Jahre ein neues Auto, einen PC oder fährt/fliegt jeden Sommer in den Urlaub. Kommt immer auf die eigenen Prioritäten an und wenn`s Spaß macht...

Viel Glück jedenfalls weiterhin mit den Pandas, sind schon geile Tiere :)

Liebe Grüße Jenny
 
Hier noch ein Foto:
 

Anhänge

  • snowblauforum.jpg
    snowblauforum.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 525
Oha,

die sieht aber interessant aus, was ist das denn? :eek:

Auch ein Baby? Sieht aus wie eine Withe mit blauem Kopf.

Gruß Jenny
 
Zurück
Oben