Get your Shrimp here

25l Bienenbecken

Hallo Thomas,

Das Becken sieht echt gut aus.

Da die Wasserwerte nach wie vor stabil sind, habe ich heute die Bewohner bestellt. 10 Crystal Reds :), die wahrscheinlich nächste Woche Dienstag ankommen werden.

Viele Grüße Nils

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi Nils
Das ist genau der richtige Zeitpunkt.
Jetzt ist den Wasser Eingelaufen die Wasser Werte sind Stabil und nun können die Bewohner kommen.
Zeig doch Biette dann dein Becken mal hier.
Ich Bin gespannt wie das aus sieht.
Ich selber habe Heute auch mein Neues Becken FLuval Flora aufgebaut Bodengrund und Wasser hinein getahn.
Ist naturlich FLuval Stratum. Erst die Grüne Packung und dann oben drauf die Rote Packung.
Ich habe selber Crystal Reds K4 und es sind mittler weile sehr viele georden.

Gruß
Thomas
 
Ich hoffe das es diesmal mit den Crystal's klappt. Bis jetzt hatte ich nicht besonders viel Glück mit den kleinen.
 
Hallo,

ich habe noch mal zwei Fragen wegen des Aquael Circulator 500:

1.Habt ihr die Pumpe ganz Unterwasser oder schaut sie bei aus dem Wasser heraus?

2. Ist der Lufteinlass für die Junggarnelen gefährlich (Einsauggefahr)?
 
Hallo,

am Dienstag sind 11 Chrystal Red Garnelen eingezogen. Leider haben sich 3 Garnelen überlegt eine Wanderschaft durch mein Zimmer zu machen und sind gestorben. Die anderen krabbeln munter durchs Becken und 2 Garnelen haben sich ohne Probleme gehäutet.

Hier mal ein paar Bilder.
DSC_0789.JPG DSC_0820.JPG DSC_0786.JPG
DSC_0817.JPG
DSC_0801.JPG
 
Hallo,

heute hat mein Chrystal Red Weibchen ihre jungen entlassen (: überall im Moos kann man kleine rote -weiß gestreifte Striche erkennen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo Nils,
glückwunsch zum Nachwuchs:)

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben