Get your Shrimp here

250 Liter Blaue Mosuras und Blue Bolt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Beate
das Becken ist der Hammer. Ist mal was ganz anderes.
Und die Tiere sind sowieso absolut fantastisch.
 
wow
 
Dein Becken ist der Hammer....und auch noch bestückt mit meinen Lieblingsgarnelen....Hammer....und ich hab nur eine davon.....wobei ich mich über die eine freue wie eine Schneekönigin :biggrinjester:
 
Hi,

erst mal Danke, dass Euch mein Becken so gut gefällt. Obwohl es ja eigentlich damals mit der 150 Watt HQI noch viel, viel besser ausgesehen hat. Tja, die lieben Stromkosten. :rolleyes:
Mein Problem ist ja leider, dass ich gerne Pflanzen habe, dann aber nie so regelmäßig rumgärtner und mir irgendwann das Grünzeug über den Kopf wächst.
In den beiden 200 Liter Becken mit den RSM und den Pintos ist das leider im Moment der Fall. Johannes kann das bestätigen. Es wuchert dort wie Hölle. Aber vorm Stammtisch werde ich kräftig rupfen, versprochen liebe Stammtischler. :yes:

Liebe Grüße Beate
 
Echt super Tiere leben da in deinem schönen Becken!
Weiterhin viel Erfolg für dich und schöne Bilder für uns ;)

gruss harald
 
Hallo Beate,

schöne Beckeneinrichtung, viel toll und gesund aussehendes Moos, gefällt mir :eek:!

Hast du in dem aktuellen Setup einen Bodenfilter installiert?

Und natürlich auch wieder sehr schöne Garnelen auf den Fotos,

schöne Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,

ich freue mich, dass Dir mein Becken gefällt. Nur sieht das Moos auf den Bildern etwas gesünder aus, wie in der Realität.
Da sind noch recht viele braune Stellen zu sehen, aber es erholt sich zusehens. :)
Einen Bodenfilter habe ich in keinem meiner Becken. Ich habe in den 4 großen Becken jeweils einen großen Eheim 2028 bzw. 2128 mit 3 Filterkörben laufen und in den kleineren Becken Eheim Aquaball Filter.

Liebe Grüße Beate
 
auch die Blauen in der Runde sind Grandios, klasse Bilder-Traumhafte Tiere
 
Da gibts nur ein Wort für:


WOW
 
Da kann man nur den Hut vor ziehen.
Das ist echt klasse. Aber sicher auch verdammt viel Arbeit.

Hoffe es läuft weiter so gut bei dir.
Viel Erfolg weiterhin.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

wieder tolle Bilder und wirklich schöne Tiere dabei!

Ganz schöner Haufen, wird mal Zeit, dass wieder ein Paar rauskommen ;)

Schöne Grüße
Stefan
 
Was für ein schönes Bild!!! :) und die Farbe "Blau" ist ja wohl ganz klar angesagt :)

"Deine" Nachkömmlinge machen sich auch nach und nach Beate. Nur an der Farbe muss ich noch arbeiten, aber sie wachsen ja noch und dann regelt sich ja vieles von selbst.

Ganze liebe Grüße, schönes Wochenende und bis zum Stammtisch :)

Benny
 
Wen muss man bestechen um an solch schöne _Tiere zu kommen? :no:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben