Get your Shrimp here

250 Liter Blaue Mosuras und Blue Bolt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
" Feddisch " !

Ist schön geworden Beate.
Wenn ich so überlege ist es das 2 mal das du es neu machst seit ich dich kenne.
Freue mich es Live zu sehen.
 
Hallo Beate,

schade um das "Blaue Paradis" und deren Bewohner, aber auch die Neueinrichtung kann sich sehen lassen! Bin gespannt auf deinen Neuen Besatz und Bilder von denen!
auf gutes Gelingen in Pinto-Home.
 
Hallo Beate.
Echt Schade um das Blaue Becken aber es wird ja einen roten Nachfolger geben. Ich freue mich schon auf die Vorstellung.
Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Beate,

schade, ich habe die Bilder Deiner blauen immer total gerne gesehen.
Dafür bin ich nun auf Dein neues Projekt gespannt :D
 
Hi Beate,

Hi nochmal,

damit kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden.
Vielen Dank für das große Interesse an meinen Blue Shadow Mosuras und Blue Bolts.
Ich werde eventuell über die neuen Bewohner in einem neuen Thread berichten.

Liebe Grüße Beate

Deinem Wunsch möchte ich entsprechen. Vielen Dank, dass du uns an deinen Projekten weiterhin teilhaben lässt. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben