Get your Shrimp here

240l Juwelbecken für Bienengarnelen

Hallo

Umgesetzt hab ich die Taiwaner weil ich schon länger gemerkt habe das immer wieder Taiwaner verschwinden.
Am meisten ist es bei Pandas aufgefallen da ist so gut wie nix durchgekommen.
Nun will ich mal sehen was in dem anderen Becken davon hoch kommt.
werde jetzt was alles was neu kommt umsetzen.

Kann mir aber leider auch nicht erklären warum die nicht durchkommen.

MfG Dennis
 
Hallo,
das kann viele Gründe haben warum deine Taiwans nicht alle hochkommen.
Bsp. zu wenig Futter. Deswegen haben die Züchter in den meisten Fällen eine starke Beleuchtung übern Becken um für Algen zu "garantieren" damit die kleinen nicht verhungern. etc.....
Ich glaube jedoch nicht das die bei dir verhungern....

MfG
 
Hallo

hm verhungern kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Aber wenn ich was ins Becken geben dann bildet sich auch sofort eine Garnelen traube drum, heißt ja wohl dann auch das sie Hunger haben.
Vielleicht sollte ich doch noch mehr füttern?

MfG Dennis
 
Hallo,
wie oft fütterst du denn und wie groß würdest du deinen Besatz schätzen?

MfG
Mehmet
 
Hallo

Besatz schlecht zu sagen bei dem Becken also 60 Garnelen Startbesatz + ???
Denke mal mit über 250 mit den kleinen.

Gefüttert wird gegen 12uhr ein Brenesselstick cm 1,2cm lang und Abend´s
abwechselt SK Protein 1Platte, SK Mineral 1Platte, 10-15 Novoprawn Kugeln, 10-15 Dennerle Crusta Gran Kugeln.

Heute nochmal eine KK eine Panda und die super eKK umgesetzt.
mehr war an Taiwarnern nicht zu finden.



MfG Dennis
 
Zurück
Oben