Get your Shrimp here

240l Cherax Holthuisi Black (Cherax Sp. Black Scorpion)

Hallo Dan,
mag sie auch, hier nochmal ein Bildchen einer Sakura aus dem Becken.

comp_IMG_7046.jpg

Gruß
Maria
 
Oh man, das war eben nen Bild für die Götter, hab für die Fische Nano Granulat ins Becken getan und da kamen auch die Krebse vor, dacht ich ok, bekommt auch mal wieder 2 Futtertabletten, was macht der eine verteigigt beide Tabletten gegen den 2. der mit vorn rumgewuselt hat und schachert sie nun unter seinem Stein :D
Da passt er nun auch genau auf, das blos kein anderer drunter kommt :D

Gruß
Maria
 
Hihi, ist das cool, jetzt freu ich mich noch mehr drauf, danke, jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten, haste fein hingekriegt, grins.
 
Och, armes Tuck Tuck, ich reich dir mal ne Mitleidstorte rüber :D

Gruß
 
Danke schön :heul2:

:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
 
Oh man, das war eben nen Bild für die Götter, hab für die Fische Nano Granulat ins Becken getan und da kamen auch die Krebse vor, dacht ich ok, bekommt auch mal wieder 2 Futtertabletten, was macht der eine verteigigt beide Tabletten gegen den 2. der mit vorn rumgewuselt hat und schachert sie nun unter seinem Stein :D
Da passt er nun auch genau auf, das blos kein anderer drunter kommt :D

Gruß
Maria


Hi Maria,
ja wenns ums Futter geht verstehen die echt mal so gar keinen Spass^^. Danke für das tolle Sakura Bild:)

Lieben Gruß, Dan
 
So hier mal wieder 2 neue Fotos der Krebse, hab sie heute das erste mal seit langem alle 3 gesehen.
Sind diesmal aber nur Handyfotos.

IMAG0155.jpgIMAG0153.jpg

Gruß
Maria
 
So einer der kleinen hat sich heute definitiv gehäutet :)
Mal sehen ob ich mal einen sehe, der größer scheint als die anderen :D

Hier mal das Beweisfoto, oben zwischen den Wurzeln.

comp_IMAG0166.jpg

Gruß Maria

Edit, hier nochmal eins beim verspeisen der Haut, ich finde bei den Scheren sieht man einen kräftigen Unterschied.

comp_IMG_7202.jpg
 
Hier noch mal ein paar Bilder der Krese und von einem der Mitbewohner, die man eigentlich so gut wie nie zu Gesicht bekommt.
Der hellere und leider auch unschärfere der beiden Krebse ist der frisch gehäutete von gestern.
Würd ihn auf ca 1cm größer schätzen.
Bei dem Wels kandelt es sich um einen rückenschwimmenden Kongowels.

comp_IMG_7258.jpgcomp_IMG_7285.jpgcomp_IMG_7253.jpgcomp_IMG_7265.jpgcomp_IMG_7260.jpgcomp_IMG_7282.jpgcomp_IMG_7291.jpgcomp_IMG_7248.jpg

Gruß
Maria
 
Hi Maria,

uiiiiii sind die hübsch :D
 
Hier mal 2 Videos der kleinen.
Ich hoffe sie gefallen euch, am besten ton leise stellen hab den ton automatisch mit Youtube ersetzen lassen und zu faul zu suchen und hab den erstbesten Vorschlag genommen :D

[video=youtube;Em1XarPCOsI]http://www.youtube.com/watch?v=Em1XarPCOsI[/video]
[video=youtube;bubNHdw1M7Q]http://www.youtube.com/watch?v=bubNHdw1M7Q[/video]

Gruß
Maria
 
Hi Maria,

die sind ja mal echt aktiv im Becken unterwegs. Gehen die nicht an Deine Garnelen? Weil ... den Wels wollte er/sie ja unbedingt haben :hehe::hehe::hehe:. Ziemlich hartnäckig, das Kerlchen, aber der Wels ist wehrhaft. Kann das sein, dass der grösser ist wie das Krebslein? :hehe::hehe::hehe: Ganz schön mutig, hehe.
 
Hoi Maria,

ein wenig dusselig wirken die kleinen ja schon, aber schön aktiv. Die Musik hat Youtube ja wirklich klasse ausgesucht :D

LG
 
Hi Maria
Das nenne ich mal Aktiv :D
Videos sind klasse.
Bin mal gespannt wie das mit dem Krebs und dem Ancistrus weitergeht.
Gruß Dirk
 
Oh ja, da bin ich auch gespannt.
Wobei ich muss sagen, anzicken tun die sich eigentlich nur wenns Futter gibt :D
Der Krebs will einfach nicht hinnehmen das der Wels sich auch nen Tab schnappt :D
Leider verliert er vor lauter Schreck am Ende immer den den er eh schon hatte...
Aber ich denke in geraumer Zeit könnte des anders ausgehen.

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,

schöne videos.
ja so kenne ich sie. am besten wären noch 3 tabs zum selber haben ;)
bei mir ist es auch heute noch so, dass sie versuchen dem wels das tab wegzunehmen. aber der lässt sich auch durch einen ausgewachsenen krebs nicht beirren. selten, dass er die flucht ergreift. verletzungen gabs da noch keine

grüße
 
Hallo Natalie, letztens hat einer sich wirklich 3 Tabs gehortet und vergraben, dank dem Wels hab ich das zum glück bemerkt bevor es anfangen konnte zu gammeln.

Gruß
Maria
 
Hi Maria,
ganz schön wuselig Deine Krebse. Bin mittelmäßig verwundert. Hatte ja bis jetzt nur große Krebse und die staksten immer nur sehr selbstbewußt und gemütlich durchs Becken. Ganz die Chefs im Ring ;)
 
Hallo Micha, also selbstbewusst finde ich die minis auch, ich mein sich als halbe Portion mehrfach hintereinander mit einem gewachsenen Antennenwels anzulegen ist ja auch nicht ohne.
Freue mich schon wenn Sie irgendwann deutlich größer sind.

Gruß
Maria
 
sieht wirklich super aus dein aqua bin auch dabei mir die blauen zuzulegen
 
Zurück
Oben