Get your Shrimp here

2. Mittelfranken GF-Stammtisch

Hi Manfred,

danke!
Das muss erst noch abgeklärt werden (Blutprobe). Ich reagiere aber auf Mückenstiche oft sehr stark.
Naja, ich kühle meine Hand die ganze Zeit, aber es schmerzt immer noch arg :(

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi Melanie,
du machst ja sachen. Wenns mit dem Fahren nicht funktioniert können wir dich mitnehmen. Wünsch dir auch schnelle Genesung, und paß auf dich die nächsten 4 Tage auf.
 
Hi Melanie,

ja sag mal! :eek:
Das nächste mal wenn wir uns treffen, nehm bitte 1 Woche vorher frei, leg Dich ins Bett und laß dich bedienen.
Das gibbet jetzt ja nicht wirklich.

Wünsch Dir natürlich auch gute Besserung!
 
Hi Melli,

sag muss dir eigentlich immer was vorm Stammtisch passieren ?
Nicht das des noch zur schlechten Angewohnheit wird....

Also gute Besserung und pass auf dich auf.




Gruß

Andi

@ ALL

Suche: Futterschnecken bevorzugt Blasen und Posthorn.
 
Hallo

Also ich komme auch.
Hoffentlich bleiben noch alle gesund bis zum Samstag. :-))


mfg
Matthias

PS: Habe Javamoos und Hornkraut übrig.
Falls jemand was brauchen kann, könnte ich es am Samstag mitbringen.
Ansonsten werde ich es wohl auf den Kompost schmeissen.
 
Hi Melanie,

auch von mir noch gute Besserung und pass auf dich auf :)

Deine Krabbler haben sich übrignes sehr gut eingewöhnt und flitzen mit den anderen um die Wette :cool:

@ Matthias,

würde zu ner Portion Javamoos nicht nein sagen ;)

LG Miri
 
Hallo Miri,

danke!
Das mit den Krabblern freut mich - hab übrigens gestern wieder eine entdeckt, die bringe ich dann am Samstag mit! :D
 
Hi Ihr,
das wird bei mir wohl nix.
Das ganze geht jetzt erst um 13:00 Uhr los.
Das kann fast nicht klappen zeitlich.
Wenns irgend geht komme ich aber vorbei.
Gruß und viel Spaß
Jürgen
 
Hi Manfred,
Den Farn nehm ich dir auch ab, meiner schwächelt ein wenig, und der sieht ja super aus.
 
Hallo an Alle

Ich denke ich kann kurzfristig jetzt doch kommen.

MfG Ronny
 
Hi
leider so wie ich es befürchtet habe.
War zu spät.
Bin gespannt was Ihr zu berichten habt.
Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben