Get your Shrimp here

2. Mittelfranken GF-Stammtisch

Hey,

ich schreib mal hier allgemein, was ich wieder unter die Leute bringen kann, wenn das ok ist :o

Pflanzen:
Vallisneria gigantea
Javamoos
Trugkölbchen
Micranthemum micranthemoides
Süßwassertang
Lemna trisulca (war auch mal in Caridina beschrieben)

Tiere:
Zwergkärpflinge
wenige YF
Posthornschnecken (Futterschnecken)

Zubehör:
Dünger - Aquatilizer und Balance K (2/3 voll)

Ich würde suchen:
Red Bees (Grade egal, Hauptsache schön)
CRs mit wenig weiß, hauptsächlich Weibchen!!
Yellow Fire (Genauffrischung)

Mei ist das wieder viel - aber so ein Stammtisch bietet sich ja für sowas an ;)

Viele Grüße,
Juliet
 
Hallo

Ich wünsche euch viel Spass bei eurem 2. Stammtisch .

Ich würde euren Termin ins Portal;kalender übernehmen wenn ihr mir diesen per Pn mitteilt.
Desweiteren würde ich euch danach eine Teilnehmerliste hinzufügen.

MFG swen
 
Hi,
toll, dass schon wieder einer ist.
Da ich ja das letzte mal nicht kommen konnte, werde ich diesmal dabei sein:)

- 1x Knofi - egal an welchem Tag
- 2x Darwin-Deaf und meine Kumpelin - für 10.Oktober
- 1x jw500 - nur 10. Oktober, und das ist unsicher
- 1x Juliet - 10.Oktober
- 2x Rainer299 - egal an welchem Tag
- 2x Andi Egal welcher Tag
- 2x + 1x Kleinkind zorono - egal welcher Tag
- 1x Hobbygarnele, egal, welcher Tag


lg
Manu
 
@Sven: hast ne Nachricht. Danke schon mal :D

So - hier unsere derzeit aktuelle Teilnehmerliste:

- 1x Knofi - egal an welchem Tag
- 2x Darwin-Deaf und meine Kumpelin - für 10.Oktober
- 1x jw500 - nur 10. Oktober, und das ist unsicher
- 1x Juliet - 10.Oktober
- 2x Rainer299 - egal an welchem Tag
- 2x Andi Egal welcher Tag
- 2x + 1x Kleinkind zorono - egal welcher Tag
- 1x Hobbygarnele, egal, welcher Tag
MasterChief vielleicht

Das sind derzeit dann wieder 12 Personen.
Wie ja schon angekündigt, werde ich heute Abend für Euch mal vorkosten :D und dann gleich mal einen Tisch für 12 - 15 Personen für den 10.10. um 17:00 Uhr bestellen, natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt ;)
 
Hi
noe nix dageben, ist aber evtl. bischen früh für mich.
Schwiegermutter lädt am 10.10. zu Kaffee und Geburtstagskuchen und das irgendwo in der Gredinger Ecke.
Muss dann zurück nach Ottensoos, das mir zugteilte Weibchen und den Nachwuchs aus eigener Zucht im Gehege absetzten und dann wieder nach Fürth.
Mal sehen wie das klappt.
Gruß
Jürgen
 
... das mir zugteilte Weibchen und den Nachwuchs aus eigener Zucht im Gehege absetzten und dann wieder nach Fürth.
Mal sehen wie das klappt.
Gruß
Jürgen

*brüll* hättest aber Dein Weibchen samt Nachwuchs auch gerne mitbringen dürfen ;).

__________________________________

So! Bin gerade vom Testessen zurück und hab für 15 Personen reserviert. Salat, Pasta und Pizza waren fein - zumindest für meinen Geschmack :D.

Sollten sich noch mehrere User einfinden die gerne mit möchten - gebt mir bitte möglichst schnell Bescheid denn dann kann ich evtl. noch Plätze nach reservieren.


Und hier jetzt mal die Nägel mit Köpfe.

Dabei sind bis jetzt:

- 1x Knofi - egal an welchem Tag
- 2x Darwin-Deaf und meine Kumpelin - für 10.Oktober
- 1x jw500 - nur 10. Oktober, und das ist unsicher
- 1x Juliet - 10.Oktober
- 2x Rainer299 - egal an welchem Tag
- 2x Andi Egal welcher Tag
- 2x + 1x Kleinkind zorono - egal welcher Tag
- 1x Hobbygarnele, egal, welcher Tag
- 1x MasterChief vielleicht



Wann:
10.10.2009, 17:00 Uhr

Wo:
Pizzeria Ristorante "Il Fiume" da Erika e Franco
Erlanger Strasse 1

90765 Fürth


Für alle die ne Digicam haben - bitte mitbringen. Nicht das mir dann danach wieder Klagen kommen, es gibt zuwenig Bilder ;).

Ich freu mich schon auf Euch und natürlich auch auf Eure "Weibchen und Nachzuchten" :biggrinjester: !!!
 
Hallo

Ich habe den Termin in den Kalender und ins Portal genommen.

Die Teilnehmerliste findet ihr wie gewohnt im ersten Beitrag dieses Themas.

Viel Spass
 
Hallo,

@Sven: dankeschön!

@:
- 1x jw500 - nur 10. Oktober, und das ist unsicher
- 1x Juliet - 10.Oktober
- 2x Rainer299 - egal an welchem Tag
- 2x Andi Egal welcher Tag
- 2x + 1x Kleinkind zorono - egal welcher Tag
- 1x Hobbygarnele, egal, welcher Tag
- 1x MasterChief vielleicht

Ich zieh den Link nochmal hierher - seid bitte so lieb und tragt Euch noch ein!

Edith by Swen:Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 10.10.2009: Klick


Wann:
10.10.2009, 17:00 Uhr

Wo:
Pizzeria Ristorante "Il Fiume" da Erika e Franco
Erlanger Strasse 1

90765 Fürth


Für alle die ne Digicam haben - bitte mitbringen. Nicht das mir dann danach wieder Klagen kommen, es gibt zuwenig Bilder ;).
 
Hi Andrea,
da hast du ja reichlich Hunger gehabt... Salat, Pasta und Pizza... respekt!!!
 
Hi Andrea,
da hast du ja reichlich Hunger gehabt... Salat, Pasta und Pizza... respekt!!!

ess22.gif
... denn isch gann nie genuge begommene
ess8.gif
:biggrinjester:
 
Ich gebe ab:

- Bündel Vallisneria spiralis
- Lebermoos (Pellia)
- Hornkraut
- Nixkraut
- Annam-Stabschrecken
- Australische Gespenstschrecken
- Schwarze Samtschrecken
- frische Eier von Australische Gespenstschrecken
- Sulawesi-Inlandzwerggarnelen
- normale TDS

Zum Tauschen:

Yellow-Fire-Garnelen zum Blutauffrischung
 
Hi,

Nöppis und schwarze TDS kann ich auch noch abgeben :D

Viele Grüße,
Juliet
 
Achja,

kann auch noch eine Dario dario Dame abgeben (ist ein SICHERES Weibchen!) :)

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi,
ich wollte nur sagen, mir ist leider was dazwischengekommen......
Wünsch euch allen viel Spaß....
Mensch, das ist so ärgerlich, ich könnt nen Besen fressen:mad::cool:
sorry,
lg
Manu
 
Hallo

Falls es sich bei mir einrichten läßt, würde ich auch gern kommen. Nachdem ich den letzten Stammtisch ja verpaßt habe.
Muss das noch mit meinem Weibchen klären, wer sich um unseren Nachwuchs kümmert. Melde mich noch, sobald ich es sicher weiss.

mfg
Matthias
 
Hallo,

@Manu: das ist ja wirklich schade

Hallo
Falls es sich bei mir einrichten läßt, würde ich auch gern kommen. Nachdem ich den letzten Stammtisch ja verpaßt habe.
Muss das noch mit meinem Weibchen klären, wer sich um unseren Nachwuchs kümmert. Melde mich noch, sobald ich es sicher weiss.

mfg
Matthias
@Matthias: aber gern doch - ich hab ohnehin 3 Plätze mehr bestellt und nachdem Manu jetzt ausfällt - liebendgern! Wir würden uns freuen!
 
Hi Leute,

irgendwie scheint mir immer was vorm Stammtisch zu passieren...:eek:
Auf dem Weg zur Arbeit (Uni-Klinik, zu Fuß), ist mir eine Wespe in meinen Jackenärmel geflogen und hat mich gestochen. Bis ich das realisiert habe, habe ich erstmal am Ärmel gerieben ("da ist irgendwas") und hab dann erst gesehen, dass das Mistviech noch an mir dran hängt! Naja, das wars dann heute mit Arbeiten :(

Viele Grüße,
Juliet
 
Zurück
Oben