Get your Shrimp here

2. Mittelfranken GF-Stammtisch

@Jürgen: Du hast ja keine Ahnung, was Du verpasst hast :p.

Es war wirklich ein wunderschöner Abend mit netten Gleichgesinnten und wieder ein paar neuen Gesichtern.

Ich hatte nen tierischen Hunger aber das scheint am Namen gelegen zu haben. Andi hat heute nämlich auch ganz gut "gespachtelt" :rofl:.

Rainer hat brav seine Cam mitgebracht - allerdings hat er damit nach mir geschossen :eek::eek::eek:

(Der Kerl mit der Cam is Rainer, dahinter Zorone mit Mann und Kind)

IMGP0680a.jpg


Ach ja! Für alle die heute nicht konnten - der nächste Termin steht fest !!!

Unser 3. Mittelfranken-Stammtisch findet am 12.12.09 wieder um 17:00 Uhr in der gleichen Kneipe statt. Am besten streicht Ihr Euch den Termin dick und fett in Eurem Kalender an! Überlegt Euch bitte, ob Ihr Zeit habt und gebt bis spätestens 22.11.09 bescheid ob und zu wievielt Ihr kommt - ein neuer "Fred" hierzu wird noch folgen.
 
Hey Knofi !!! des stimmt doch gar ned so viel wars nun auch wieder ned !


so die Tiere sind alle da wo sie hingehören und ich geh etz endlich ins bett nachdem ich schon ne halbe stunde am sofa gepennt habe und durch den wecker aufgeschreckt wurde und wie im Schlaf nach dem Kescher griff und meinen job getann habe.


bis denn

Andi
 
Ha, Ha Andi,
hattest du nicht vor bis 6 um die Hauser zu ziehen, und dann um 22 uhr schon eingepennt.
Hi Melli,
Das aussortiernen der Schnecken war mindestens so schwer wie das Fangen. Gücklicherweise hab ich keine zerdrückt.

So jetzt wo endlich wieder Licht in den AQ´s ist werde ich mich um die Pflanzen kümmermern, und dann kommen auch meine Bilder von dem Treffen.
 
Moin, moin!

So Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen, habt Eure Tiere noch schön sanft eingesetzt und habt das lecka Abendmahl gut verdaut :D.

Zu den Bildern! ICH HASSE DIESE CAM !!! Ich kann mit dem Teil nicht wirklich fotografieren - sorry gleichmal für die teilweise "grottigen" Pics!

Und dann gehts auch schon los! Wer die Wahl hat, hat die Qual - das Aussuchen der Speisen ;).

(Von vorne nach hinten: Ronny (Snowlock), Manfred's (Darwin Deaf) Begleitung, Ute + Rainer (Rainer299)

IMGP0679a.jpg



Andi (Hardcoregothic mit seiner Liebsten) - beide ganz vertieft in die Speisekarte :D
IMGP0681a.jpg



Rechts vorne: Manfred (Darwin Deaf)
IMGP0682a.jpg



Vorne Manfreds Begleitung, Ute und Rainer mit seinem drohenden Blick als er mich mit meiner Knipse sah :eek:. Ich glaub, ich hör dann jetzt erst mal besser auf noch weitere Bilder einzustellen - wer weiß, auf welche Idee Rainer sonst noch kommt :D.
IMGP0683a.jpg
 
Hi Rainer,

jep hatte ich gestern ursprünglich mal vor....


Aber bei so einer angenehmen runde wollte ich euch alle auch nicht schon wieder um 19.00 uhr verlassen.

Und dann gibts da ja auch noch diese kleinen lustigen Spießgesellen (Heterandria Formosa)
die ich eingesetzt haben.Die jetzt vermütlich irgendwo hinten links im Nixkrautdschungel sitzen.

Tja und mein spontan fast geschenkten YF wollten ja auch versorgt werden.

(meine Freundin hat mit 75% meines Geldes mir 5 YF geschenkt....die ihn ihr YF Becken kommen. Mit dem natürlich ich die Arbeit habe. Ist das nicht
lieb?:rolleyes:).

Tja und das mit den Blauen Tigern weißt du ja auch sie will sie und ich habe die arbeit. Ich glaub ich lern sie jetzt endültig als WW Knecht an:rofl:.

Fazit:Der Abend gestern war ganz gut so, wie er war!

@Knofi: Du sollst des doch lassen auf deinen Bildern seh ich komischerweisse , stellenweisse wie n spasti aus
Und beschwer dich nicht immer über deine Knipse.du machst ja so schrekliche Pics! Besonders die von deinen Garnelen , grottenhäßlich sag ich nur.
 
@Knofi: Du sollst des doch lassen auf deinen Bildern seh ich komischerweisse , stellenweisse wie n spasti aus
Und beschwer dich nicht immer über deine Knipse.du machst ja so schrekliche Pics! Besonders die von deinen Garnelen , grottenhäßlich sag ich nur.

Hi, Andi, Mausi, Spatzi, Blümli ... :smilielol5:

jetzt sei doch nicht so! Du siehst großartig aus wie immer und wenn Du so hungrig die Karte studierst muss das einfach die Welt erfahren :p.
.... und was die Garnelenfotos betrifft - die mach die die ja nicht mit DER Knipse sondern mit nem "Fotoapparat" :D
 
Gf - stt2

So Andrea, jetzt muß auch du nal dein Gesicht zeigen. Hast ja viele wunderschöne Fotos von deinen Nelen gemacht, aber noch keines von unserer Stammtischvorsitzenden:smilielol5:
 

Anhänge

  • P1010362_(800_x_600).jpg
    P1010362_(800_x_600).jpg
    43 KB · Aufrufe: 14
Mist, so ein kleine Bild:fluchen:
sag mal Andrea, wie kann man dich eitwas spektakulerer in Szene setzen, und große Bilder in den Text einfügen???:helpsmilie:
 
Hi Leute,

war echt mal wieder lustig gestern!

an Andi: hoffe die Fische haben sich schon gut eingelebt und die YF auch :D

Viele Grüße,
Meli
 
Hi Zusammen,

@Rainer: Dich kann man aber schon auch keinen Augenblick unbeaufsichtig lassen
boewu29.gif
. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich Dir verrate wie Du das Bild noch größer kriegst
boewu6.gif
- das ist eh schon viiiiiiiiel zu groß. Noch größer und es wäre Körperverletzung für diejenigen die es anschaun müssen :p.


Das große F.....n :D. Rechts Andi mit seiner Schnecke, links Ute + Rainer und hinten Zorono mit ihrem Mann.

IMGP0685a.jpg



Vorne die Hand samt Pizza gehört zu Matthias (Hawaiiboy), anschl. Manfred wie er tapfer seine "kleine" Pizza nieder kämpft.
IMGP0686a.jpg



Der Verschwommene :eek: vorne is Ronny (Snowlock), dahinter Manfred's Freundin, gefolgt von Ute - die anscheinend immer noch nicht fassen kann was sie sich da bestellt hat und Rainer beibringen soll :rofl:, dahinter Rainer und gaaaanz hinten Zorono mit Mann
IMGP0687a.jpg


So - und jetzt muss ich leider weg - darf endlich wieder mit nem vernünftigen Fotoapparat fotografieren.

Bleibt mir bloß anständig !!! Vorallem Du, Rainer :D
 
So so Andrea willst mich herausfordern:boxing_smiley:,


attachment.php

Ahhh:hurray: so geht das:tt2:. Das ist Andrea, wie sie vor den Hungerden Ihren 1. von x Gängen verputzt. Graziös wie eine Garnele führt sie ein Happen nach dem Anderen zum Mund.:smilielol5:
 
Danke Rainer - endlich mal ein Foto von Andrea!
Ihr seht aus als hättet Ihr ne Menge Spaß - aber sag mal Andrea - wieso hattest Du keine "normale" Knipse dabei?????
 
@Knofi Schnecke ist gut - glaub sie ist ne Anetome Helena:D
@Rainer Das haste aber fein gemacht!!!!:hurray:
Und wo ist etz des Bild???????????:confused:
@Juliet Den YF und den Fischen geht es gut, glaube ich, sieht man ja nicht wirklich. Ab und zu guckt mal so ein kleiner Fischkopf aus dem Nixkraut raus und dann is er wieder weg.
 
Hey und wo bin ich mal auf nem Bild? :rofl:

Viele Grüße,
Meli
 
attachment.php


Da haben wir vorne links die Meli von der Seite, und hinten die Andrea, wie sie schauen wird, wenn sie nach Hause kommt.:smilielol5:
attachment.php


Take it easy Andrea, bekommst von mir als Entschädigung a Bussi:kuss:

attachment.php



Da ist noch mal die Meli hinten rechts. So jetzt habe ich allr Fotos gezeigt, kannst aufatmen, Andrea.
 

Anhänge

  • P1010364_(800_x_600).jpg
    P1010364_(800_x_600).jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 35
  • gf2.jpg
    gf2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 35
  • P1010365_(800_x_600).jpg
    P1010365_(800_x_600).jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 35
Aaaaaaaaaaaarrrrggggghhhhh !!!!!
Raiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr !!! :eek:
k038.gif


Du bist ja sowas von fies !!! Auch noch ein Ausschnitt !!!
a050.gif

Na warte! Rache is Blutwurst :p ich hab nämlich noch ein paar Foddos.

Dann will ich gleich mal mit Ute beginnen
a022.gif


IMGP0688a.jpg


Leute!!! Könnt Ihr erahnen, was sich da auf Ihrer Gabel befinden ??? Wenn nicht, schaut Euch mal genau den Gesichtsausdruck an. Na? Kommt Ihr drauf? Sicher, gell! Und ratet mal WER dieses aufgespieste Nelchen gegessen hat !!! R A I N E R !!!!!!:D

IMGP0689a.jpg


Leider hat die Cam etwas zu spät ausgelöst und Rainer hat das kleine, süße Nelchen bereits verschlungen
c062.gif
.

IMGP0690a.jpg


Ute hat nicht brav aufgegessen wie Ihr seht, abba der Andi war gaaaaanz tapfer. Ihr glaubt gar nicht, das dieser junge Kerl alles weg putzen kann :eek:. Andere ernähren damit 1 Woche lang ihre Familie :rofl:. Er ist ein echter Kämper unser "Blümlie! :smilielol5:

@Heike: Bei solchen "Veranstaltungen" hab ich nur ne kleine Handtaschen Knipse dabei. Meine "Große" is da zu auffällig. [Flüstermodus_an] Du glaubst ja gar nicht wie zickig manch ein User reagiert wenn er merkt, dass er fotografiert wird. Ne kleine Cam is da viiiiieel besser und weniger auffällig :D [/Flüstermodus_aus]
 
Welchen User meinst du?:confused: Doch nicht etwa die Andrea:smilielol5::rofl::smilielol5:
 
Zurück
Oben