Get your Shrimp here

13.02.2010 Berliner Stammtisch

Hi Leute,

ich schaff es heute nicht mehr, und dabei war ich so dicht dran! :mad:
@Raimund: ich wollte gern auf die FEZ-Börse am nächsten Wochenende, sehe ich dich da und darf dir die Poster mitbringen? Ansonsten gibt es jetzt den persönlichen Bringservice, wär doch gelacht...

HAVE FUN!
 
Hallo!
Nachdem die Bahn auf den Rückweg mal wieder Verspätung hatte, bin ich endlich zu hause.
War mal wieder ein netter Abend, obwohl ich den Eingruck haben das ich total nach rauch stinke:rolleyes:.
Bis nächste Woche!
 
Hey an Alle,
War wieder mal ein netter Abend, der harte Kern hat sich wieder mal festgequatscht. Ich war auch erst um 1 zuhause. Ich denke man sieht sich nächste Woche auf der WILO- Börse im FEZ. @Patricia, Dicht Daneben ist auch vorbei:hehe::hehe::hehe: Irgendwann wird es schon klappen.
Mfg Raimund
 
Hai an alle,

mein Feldlazarett bleibt heute noch bestehen.
Ich wollte beim Treffen anfragen, ob jemand aus der Runde Interesse an einem Fotoworkshop bei mir hat (ja Else, dein Platz ist reserviert).

Siegfried Bäsler wird am 8.5.2010 einen Ganztagsworkshop bei mir veranstalten.
Hier soll in erster Linie das Freihand-Fotografieren mit der eigenen Kamera (ja auch mit der Kompaktkamera)in Theorie und Praxis sowie die Makrofotografie und Motivsuche geübt werden. Da beim letzten Workshop einige Fragen zur Verwendung von Fotos im WWW offen geblieben sind, wird dieses mal auch ein kleiner Exkurs zur Bildbearbeitung, Speichern der Aufnahmen bei Bildhostern und die weitere Verwendung in Foren und anderen Medien aufgegriffen werden.

Der Workshop ist auf 10, allerhöchstens 12 Plätze begrenzt, damit man wirklich auf die Kenntnisses jedes einzelnen eingehen kann. 5 Plätze sind noch frei.

Der Kurs geht von 8-18 Uhr. Siggi wird anschließend einen Beamervortrag über seine letzten Fotoexkursionen auf Costa Rica halten. Wer den noch sehen will, bleibt einfach noch da. Je nach Wetter stelle ich mich mittags an den Grill, oder wir bestellen jeder für sich beim Italiener oder Chinesen. Kaffee koche ich. Wer besondere Drinks oder Speisen braucht, bringt sich bitte etwas mit. Der Tag wird interessant, lustig, aber auch lang ;)

Falls es zu dem Termin heiß sein sollte. Die Garage ist klimatisiert. Momentan wage ich aber noch zu bezweifeln, dass dieser Winter irgendwann vorbei geht.
 
Hallo Uwe!

Hoffendlich klappt es diesmal mit dem Termin bei mir. - Mach doch ein extra Thema auf, so können mehr Leute die Veranstaltung mitbekommen.

Bis Sonntag:D
 
Hallo Else,

es ist nicht gut, wenn zu viele Leute den Termin kennen.
Die 10 Plätze bekomme ich schon fast mit den Interessenten im Berlin-Brandenburg-Forum zusammen.
Da ich hier schon etliche persönlich kenne, wäre es mir lieber, wenn der eine oder andere vom Stammtisch-Team mitkommen würde. Sollte ich die Plätze nicht voll bekommen... in dem anderen Forum sind genug Interessenten vorhanden :)
 
Hallo Uwe!

Jetzt habe ich ja einen Namen mehr bekommen:D:D:D:D:D
 
Hallo ihr Lieben. Ich war 1:30 Uhr endlich zu hause.
Der Burger wahr ja wohl mal ne Wucht. :D
Das Treffen war klasse, ihr seid echt nette/ tolle Leute.

Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich beim nächsten Mal dabei bin.
Mal schauen... ;)

Uwe: Ich hätte Interesse an einem Fotokurs...
 
Hallo Uwe! Was soll denn der Fotoworkshop kosten?
 
Fez

kann am Wochenende nicht kommen, bin zum G.Tag

LG Mirko
 
Zurück
Oben