Get your Shrimp here

13.02.2010 Berliner Stammtisch

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2008
Beiträge
4.526
Bewertungen
222
Punkte
10
Garneleneier
17.870
Hi @ll Berliner

auf zum 2. Stammtisch im Jahr 2010

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
13.02.2010 ab ~18,00Uhr

so beim 1.Stammtisch im Jahr 2010 waren wir zu 6 (4.2) muß doch zuschaffen sein diese Anzahl zutoppen ...
 
man das is soo schade das ich es leider nicht zeitlich schaffe )=
 
Kommt leider auf´s Wetter an und ob die Bahnhöfe Rolli geeignet sind!:eek:
 
ich wäre auf alle fälle dran interessiert....kann aber nicht genau sagen ob ich komme, da ich gegebenenfalls viel für die schule machen muss.
was sind denn eigendlich die gesprächsthemen?
LG jakob
 
was sind denn eigendlich die gesprächsthemen?
LG jakob


Hi

da gibt es nichts fest vorgeschriebenes ... halt was gerade anliegt und es kommt ja auch darauf an wer alles kommt ... der "harte Kern" von 4 Mann wir kennen uns ja nun so langsam ... interesant ist es halt wenn paar neue Gesichter auftauchen dadurch entstehen "zwangsläufig" auch paar Themen ...
 
ja also ich muss es wirklich kurz davor entscheiden.
LG jakob
 
Hey,
Thema wieder hochgeholt. Es ist bald Wochenende und wer am 13.02 noch nichts vor hat, ist Herzlich zum Stammtisch eingeladen. Keine Angst vor Fachleuten! Wir sind nur Leute die einem Hobby fröhnen und sich zu einer geselligen Runde treffen um sich Auszutauschen. Also traut euch.
Mfg Raimund
 
Hallo Jensbernd,
Willkommen im Forum, und klar bist herzlich Eingeladen zum Stammtisch. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Mfg Raimund
 
Hi @ll im Großraum Berlin ...

hat zwar Raimund gestern schon hochgeholt das Thema ...

aber Heute in 2 Wochen ist es soweit auf zum 2.Stammtisch 2010 ...

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
13.02.2010 ab ~18,00Uhr
+++++++++++++++++++++++++++++++++
weitere Thermine im Jahre 2010
der 3.Stammtisch 13.03.2010
der 4.Stammtisch 10.04.2010
der 5.Stammtisch 08.05.2010
 
Hey,
Wird Zeit das nächsten Samstag wird, freu mich schon auf einen netten Abend.
An ALLE die noch nicht wissen was sie am 13.02 machen wollen, KOMMT VORBEI es ist immer Lustig.
Ich bin DABEI
1. Raimund ( raimi88 )
Tragt euch ein, damit wir wissen, wieviel Tische Reserviert werdenmüssen.
Mfg Raimund
 
1. Raimund ( raimi88 )
Tragt euch ein, damit wir wissen, wieviel Tische Reserviert werdenmüssen.
Mfg Raimund

naja wenn wir diesmal mehr als 6 hinbekommen wäre es schon ein weiterer Schritt nach vorn beim Aufbau eines Berlinerstammtisches ...
im Januar waren wir 6(4.2) ich hoffe diesmal werden es "paar" mehr ...

bin auch dabei zu 99,999% ...
 
Hey Enrico,
Denk mal Positiv, das Glas ist immer Halb VOLL und nicht halb Leer.
1. Raimund ( raimi88 )
2.Enrico
 
Ich bin dabei, wenn...

1. ... ich wieder gesund bin.
2. ... ich nicht arbeiten muss (bisher hab ich frei).

;)

1. Raimund ( raimi88 )
2. Enrico
3. Dani (Saphir)
 
Hey,
Na seht ihr, geht doch.
Dany das wird schon, soll ich dir ein paar Pillen vorbei bringen, damit du schnell wieder gesund wirst??
 
Hey,
Na seht ihr, geht doch.
Dany das wird schon, soll ich dir ein paar Pillen vorbei bringen, damit du schnell wieder gesund wirst??

Bitte bitte, her damit:
was gegen Kopfaua, Gliederwehweh, Fieberzeug,
brachialen Hustenkrach und Rüsselseuche... :rolleyes:

Ging mir selten so schlecht...
 
Zurück
Oben